rocketminers.de - Forum

Normale Version: Screenshots vom Servergeschehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab den Monarei beim Weiterbau der großen Raketenbohne gesichtet und einige andere auch:

[attachment=1512][attachment=1515]
[attachment=1513][attachment=1514]
(19.04.2016, 23:50)reni schrieb: [ -> ]Hab den Monarei beim Weiterbau der großen Raketenbohne gesichtet und einige andere auch:

Na endlich  Smile
Reni und Asterix haben ein Date am Spawn Big Grin
(21.04.2016, 15:12)Bartwuchs schrieb: [ -> ]Reni und Asterix haben ein Date am Spawn Big Grin

Gar nicht wahr  Tongue
Ich war nur am Angeln. Keine Ahnung, was Asterix gemacht hat...


[attachment=1517][attachment=1518]
Nexus guckt Farn.

[attachment=1519]
Er schaut doch nur ob sein Gras bereit zum Ernten ist. Hätte ich aber nicht gedacht, dass er am Spawn anbaut...
Asterix und Gizmo beim Spielen und Busfahren mitten in der Nacht in der City °O°


[attachment=1520][attachment=1521]
Tschüss ihr beiden Heart
John hat meinen Keller infiltriert:

[Bild: s0lF7Dr.jpg]
Badetag bei Gacks:

[attachment=1563]
Ein Monarei
Der Affe hat letztens n Rookie in der Farmwelt belästigt... fand der Rookie nicht so lustig :/

[attachment=1578][attachment=1579]
(02.05.2016, 01:50)reni schrieb: [ -> ]Der Affe hat letztens n Rookie in der Farmwelt belästigt... fand der Rookie nicht so lustig :/

Anzeige ist raus
Der Affe fands aber voll lustig Big Grin
Als Entschuldigung: Es war sehr früh am Morgen und wir haben uns nachher auch noch gut unterhalten