rocketminers.de - Forum

Normale Version: Screenshots vom Servergeschehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tex sieht lustig aus Big Grin

[attachment=1792]
(15.06.2016, 19:49)mah1987 schrieb: [ -> ]Die Wächter von Rocket City

das ist ja schon wie bei GoT - immer diese Religiösen Spinner - sollten Wächter nicht unabhängig sein 

lg aus der BuReMi (die Schweiz des Servers)
(17.06.2016, 01:45)FANnatiker schrieb: [ -> ]
(15.06.2016, 19:49)mah1987 schrieb: [ -> ]Die Wächter von Rocket City

das ist ja schon wie bei GoT - immer diese Religiösen Spinner - sollten Wächter nicht unabhängig sein 

lg aus der BuReMi (die Schweiz des Servers)

Ich glaube wir brauchen doch mal solche Verteidigungstürme und ein paar Katapulte Smile
[attachment=1805][attachment=1806][attachment=1807]

Mal neue Bilder von mir und das vom Spawn
Hier sieht man ein seltenes Boottier beim Anschleichen ans Feuer. Es wird vom Flackern des Lichts und vom Rauch angezogen und ist vom Aussterben bedroht. 

Weil es zu doof ist und sich alle Boottiere vor der ersten Paarung ins Feuer stürzen...

[Bild: zHbPPlN.jpg]
[attachment=1809]

Strandpartüüüü! Big Grin
Beachparty \o/
Essensparty an der Strandbar
Eislaufen am Spawn Smile
[attachment=1819]
Die Strandparty is irgendwann zur Prollparty ausgeartet und es wurde gezeigt, was man hat Cool
Und Twaxo und No_ot haben den ersten Schneemann von seiner Kürbisunterdrückung befreit! #Sweetpics

[attachment=1820][attachment=1821]
Wir sind die Borg...

[attachment=1832]
Ritter Klapprig auf seinem treuen Gaul Anorexia
(20.06.2016, 12:32)Assassin_Milan schrieb: [ -> ]Ritter Klapprig auf seinem treuen Gaul Anorexia

Dein Pferd sieht etwas abgemagert aus =O
Dieses Bild wurde an dem Abend geschossen, als wir uns alle voller Vorfreude trafen, um bei einer riesigen Sprengung zuzuschauen.
mah1987 versuchte bei Bit einen Graben auszuheben mit 69 Sprengstoff... es blieb bei dem Versuch.
Egal was Dimrah tat, er konnte keinerlei TnT-Gelände-Schaden einschalten.
Nur mah1987 bekam Schaden und starb bei einer Sprengung.
Ein trauriger Abend.
Es flossen viele Tränen.
Und einiges an Blut bei mah.
Aber es gab Kuchen :3
Somit gingen also doch alle fröhlich wieder heim.

[attachment=1867]