rocketminers.de - Forum

Normale Version: Screenshots vom Servergeschehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da das so gut ankam hier noch

ein zusammen geklappter Sonnenschirm für den Strand[attachment=963] und für die tristen Felder eine Vogelscheuche[attachment=964]
(04.02.2016, 15:12)AffeImHaus schrieb: [ -> ] für die tristen Felder eine Vogelscheuche

Kann man dich mieten? Hatte da ein kleines Feld, in dem vogelscheuchen fehlen Smile
Gerne macht 60 Smaras pro Scheuche Tongue
(04.02.2016, 15:27)AffeImHaus schrieb: [ -> ]Gerne macht 60 Smaras pro Scheuche Tongue

wo kann man diesen Beitrag melden *such*
Aber um so n Ding hinzustellen braucht man ja auch niemanden engagieren, da braucht eines höchstens drei min. Dann noch unterschiedliche banner bei den Statuen benützen und schon fertig
(04.02.2016, 15:34)AffeImHaus schrieb: [ -> ]Aber um so n Ding hinzustellen braucht man ja auch niemanden engagieren, da braucht eines höchstens drei min. Dann noch unterschiedliche banner bei den Statuen benützen und schon fertig

aber das mit den Bannern bekomme ich nicht hin Big Grin
Die habe ich von Mark gemobst xD auf seinem Gs im Crea stehen die ganzen Sachen übrigens auch Wink
#tbt
30.11.2014.. Wunderschön
Hier ist alles normal.

[attachment=973]
Danach gabs Massenspringen beim Trampolin:

[Bild: GucW3Fg.png]
Mizu und der Baby Zombie Pigman Hühnerreiter: einer hat immer weggeschaut, wenn der andere geguckt hat, nur das Huhn konnte ich erwischen, wie es Blickkontakt zu Mizu hatte... aber war ja klar... Hühner kann man essen :3

[attachment=974][attachment=975]

Und wie schon bei den anderen zu sehen war, gab es gestern ein spontanes Selbsthilfegruppentreffen am Spawn. Es wurde Probleme besprochen. Und dann kam Romric. Und plötzlich waren die bisherigen Probleme verschwindend gering Sick

[attachment=976]

Zunächst zählten nur Monarei und XAxeX zu seinen Opfern. Wir anderen konnten nur Machtlos zuschauen.

[attachment=977][attachment=978][attachment=979]

Später dann gab es das bekannte Trampolinspringen für die ganze Gruppe zur Auflockerung. Wir hatten viel Spaß. Bis dann Romric wieder Unheil anrichtete und wir alle zu seinen Opfern wurden °O°

[attachment=980]

Aber am Ende des Tages hat er dann das Trampolin in positiver Weise umgestaltet gehabt.
Zitat undeadqueen:
Zitat:Es ist, als wäre man ein Smarties in der Smartiesrolle und schaut sich um und sieht all seine bunten Smartiesfreunde. Genau so muss sich ein Smarties fühlen!

[attachment=986][attachment=982]
Die Bürde der Member, essen!
[emoji6]
Finde den Unterschied Smile

[attachment=994]

Auch MarcChris scheint seine Probleme damit zu haben Smile

[attachment=995]
(08.02.2016, 20:37)mah1987 schrieb: [ -> ]Finde den Unterschied Smile


Sehen aus wie Zwillinge °O°