rocketminers.de - Forum

Normale Version: Screenshots vom Servergeschehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=1381]
Geister!
(01.04.2016, 21:17)iM4GIC schrieb: [ -> ]Geister!

[attachment=1382]


"Geister!", die Zweite
Blümsche!

[attachment=1414]
romric verändert sich  Confused
Voll erwischt xD

o7Mizu

(01.04.2016, 21:21)iM4GIC schrieb: [ -> ]"Geister!", die Zweite

Das Bild macht mir irgendwie Angst :c
Neulich wurde Magic beim Sachen machen mit Kühen gesehen. Bei einer Versammlung der MKV (Minecraft Kuh-Vereinigung) wurde gesagt: "Anzeige ist raus!"

[attachment=1419]

Reni hat ihren Skin angepasst und sieht etwas creepy aus, meiner Meinung nach. Allerdings gehört da auch etwas Geschick zu, ein Skin auf diese Art anzupassen  Blush

[attachment=1420]

Zum Vergleich steckt sich Magic dann in ein Skin - das zugegebenermaßen verdammt sexy aussieht und ein gewisses je ne sais quoi ausstrahlt - aber vorgefertigt im Internet zu finden ist.

[attachment=1421]
Gruppenfoto mit Maschter Smile


[attachment=1426] [attachment=1427] [attachment=1428]
Schön wenn die Familie zuammenfindet Smile
[attachment=1429]
Gemeinsamer Ausbau des Rookieheims vom anni_04
kann man da auch Rookies adoptieren und wieder abgeben, wenn man sie nicht mehr braucht, weil sie nicht mehr arbeiten können?
Für einen (viel zu) kurzen Moment war ich der Weltherrschaft nahe... aber ich arbeite weiter daran.. jeden Abend aufs Neue *narf*

[attachment=1438]
(09.04.2016, 22:48)TexTexder schrieb: [ -> ]Für einen (viel zu) kurzen Moment war ich der Weltherrschaft nahe... aber ich arbeite weiter daran.. jeden Abend aufs Neue *narf*

hui wir kann das das passieren xD
Sogar teile des Tempels waren dir Smile
(10.04.2016, 08:59)mah1987 schrieb: [ -> ]
(09.04.2016, 22:48)TexTexder schrieb: [ -> ]Für einen (viel zu) kurzen Moment war ich der Weltherrschaft nahe... aber ich arbeite weiter daran.. jeden Abend aufs Neue *narf*

hui wir kann das das passieren xD
Sogar teile des Tempels waren dir Smile

Das passiert, wenn man eine Region für kurz falsch vergrößert und sich in genau diesem Moment die Dynmap aktualisiert. ^^
(10.04.2016, 11:13)Relaxo10 schrieb: [ -> ]
(10.04.2016, 08:59)mah1987 schrieb: [ -> ]
(09.04.2016, 22:48)TexTexder schrieb: [ -> ]Für einen (viel zu) kurzen Moment war ich der Weltherrschaft nahe... aber ich arbeite weiter daran.. jeden Abend aufs Neue *narf*

hui wir kann das das passieren xD
Sogar teile des Tempels waren dir Smile

Das passiert, wenn man eine Region für kurz falsch vergrößert und sich in genau diesem Moment die Dynmap aktualisiert. ^^

xD ich verstehe Smile