rocketminers.de - Forum

Normale Version: Screenshots vom Servergeschehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.05.2016, 14:33)AffeImHaus schrieb: [ -> ]HerrUnterstrichNdreixus mogelt mal wieder!

Netter Versuch Big Grin
Hab ich gar nicht!
[attachment=1740]
(29.05.2016, 18:45)iM4GIC schrieb: [ -> ]Das erste alljährliche Schrebergarten-Rennen

XAxeX holt auf

Die Ziellinie

Das sah schon auf meinem Teich verdammt voll aus, aber ihr habt ja auch noch Sachen IM Teich versenkt! Ihr Lausbuben ihr!


[attachment=1745][attachment=1746]
Ein paar Erinnerungsfotos an den Spawn, bevor er bald dann vlt weg ist mit verschiedenen Texturepacks.



[attachment=1747][attachment=1748]
[attachment=1749][attachment=1750]
(01.06.2016, 14:16)reni schrieb: [ -> ]Ein paar Erinnerungsfotos an den Spawn, bevor er bald dann vlt weg ist mit verschiedenen Texturepacks.

Aber er kommt doch nicht weg !
Wie kommt die Reni nur darauf?
Die Kuh muss gebannt werden!
Grund AFK Umgehund
Niko und seine Skulptur "Wasserfall aus Booten"
(03.06.2016, 21:03)Carnil1573 schrieb: [ -> ]Niko und seine Skulptur "Wasserfall aus Booten"

Das schreit nach einer kritischen Kunstanalyse.
(02.06.2016, 19:33)undeadqueen schrieb: [ -> ]
(01.06.2016, 14:16)reni schrieb: [ -> ]Ein paar Erinnerungsfotos an den Spawn, bevor er bald dann vlt weg ist mit verschiedenen Texturepacks.

Aber er kommt doch nicht weg !
Wie kommt die Reni nur darauf?

Keine Ahnung, aber es könnte ja sein, dass er durch den Umbau der Mall irgendwie gleich ganz neu gemacht wird. Man weiß ja nie Cry

Übrigens gab es letztens eine kleine Angelparty, erst am Spawn, später dann bei der Baustelle von Julias Trollakademie:

[attachment=1758][attachment=1759][attachment=1760]
Angel-Sandwich

[Bild: XJOOsAx.jpg]
Bye Rocketminers Smile
[attachment=1762] [attachment=1763]


Seltsame Dinge geschehen... Confused
[attachment=1764]
Segel einholen Mr. Drongnar!
[attachment=1771]
So, hier mal ein paar Screenshots, die ich schon längst mal hochladen wollte xD

Magic führt Experimente durch. Wer nicht schnell genug entkommt, meldet sich automatisch freiwillig.

[attachment=1770]


Von mah durchgeführte Sprengungen zur Gesteinsabtragung, damit Bit seinen Graben unter Wasser setzen kann.

[attachment=1768]


Ich habe es mir immer wieder und wieder angesehen. Aber das hier ist definitiv keine Baumreihe!

[attachment=1767]


Und dies ist angeblich ein "Grill". Zu finden in den Schrebergärten Wink

[attachment=1769]


Marc denkt nach... ohne Worte...

[attachment=1772]


Das Schafentfernungssquad ist angerückt, um ein NPC-Schaf zu entfernen Big Grin

[attachment=1773]


Asterix und Obelix... und Reni!

[attachment=1766]


Tian hat sich voll Pfeile schießen lassen, damit es so aussieht, als ob er ein echtes Federkleid trägt.

[attachment=1774]


Und hier trägt Tian ein Skin, der eindeutig zu den wohl schönsten Skins zählt, die ich jemals irgendwo gesehen habe! Wunderschön... wunderschön!

[attachment=1775]


Und hier befinden wir uns im Magic-Eingangsbereich von meinem Haus und Romric stellt eine Flag für mein Grundstück ein. Das hat sogar schon beim zweiten Anlauf geklappt Smile

[attachment=1776]
Hier ist das erste brandheiße Bild, hektisch zusammengeklaubt und aus dem hermetisch abgeriegelten Sicherheitsbereich entwendet.

[attachment=1777]



Am dritten Tage schuf die Technik Tag und Nacht
Wer erkennt die geheime Botschaft?