rocketminers.de - Forum

Normale Version: Screenshots vom Servergeschehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
This is Hallo Wien o/
[attachment=2231]
Big Grin Oh das läuft ja schaurig schön hier
Währenddessen am Spawn ....
                                                       ....Rumpelstielzchen ?!
So ich habe dann mal einen kleinen Galgen gebaut .

[attachment=2237][attachment=2238]
Können wir Halloween verschieben???...Ich glaub ich brauch noch ein bisschen... ^^ Confused
(26.10.2016, 10:43)LeOssi_YT schrieb: [ -> ]Können wir Halloween verschieben???...Ich glaub ich brauch noch ein bisschen... ^^ Confused

Big Grin is ja aber auch riesig was du da in die Welt setzt Big Grin
Ich hab auch mal was für die Halloween Welt gebaut....und dann beim Dachbau gemerkt, dass ich zu weit oben bin, und somit das Dach nicht fertig bauen kann :o

[attachment=2240]
(26.10.2016, 15:01)FANnatiker schrieb: [ -> ]
(26.10.2016, 10:43)LeOssi_YT schrieb: [ -> ]Können wir Halloween verschieben???...Ich glaub ich brauch noch ein bisschen... ^^ Confused

Big Grin is ja aber auch riesig was du da in die Welt setzt Big Grin

Ich kann einfach nicht anders... Dodgy
Und verdammt nochmal, ich Bau dort schon wieder etwas an, anstatt das vorhandene fertig zu stellen... Angel
Den Tod hab ich mir irgendwie anders vorgestellt
Ein sogenanntes Eckschwein (Cornerpig)
Vergangene Nacht am Spawn...

Shyory, Agge und Pixl liefern sich im Geäst einer Palme erbitterte Kämpfe um den besten Platz. Am Ort waren auch Luis Eulennest und Sternmaus, allesamt nicht im Bild.

[attachment=2257]

Bei den Wettbewerben ging unter anderem Agges Banane verloren. Die Ermittlungen laufen. Im Hintergrund schippert ein Bananendampfer.

[attachment=2258]

Zwischen Shyory und Agge entbrach ein Zweikampf um den Sieg. Pixl war Schiedsrichter. Es kam, wie es kommen musste, nämlich zu einem best-of-three.

[attachment=2259]

Shyory gewann. Es war eine Schau! Fast wurden Sanitäter benötigt. Das Eulennest blieb unbeschadet.

[attachment=2260]

Agge war ein guter Verlierer und spendierte im Anschluss ein großes, buntes Feuerwerk.

[attachment=2261][attachment=2262]
[attachment=2263][attachment=2264]

Hernach gingen alle so langsam zur Nachtruhe, es war ja auch eine aufregende Nacht.

... und im Eulennest raschelte es.
Ein modernes Kunstwerk.
Ich nenne es "Sieben DK Ton".
Es soll zum Nachdenken über den Ressourcen-Verbrauch der modernen Gesellschaft anregen! Smile 

[attachment=2267]
(06.11.2016, 20:31)iM4GIC schrieb: [ -> ]Ein modernes Kunstwerk.
Ich nenne es "Sieben DK Ton".
Es soll zum Nachdenken über den Ressourcen-Verbrauch der modernen Gesellschaft anregen! Smile 

Traurig  Cry
(06.11.2016, 20:31)iM4GIC schrieb: [ -> ]Ein modernes Kunstwerk.
Ich nenne es "Sieben DK Ton".
Es soll zum Nachdenken über den Ressourcen-Verbrauch der modernen Gesellschaft anregen! Smile
? DAS nenne ich mal konkrete Kunst!
(06.11.2016, 20:31)iM4GIC schrieb: [ -> ]Ein modernes Kunstwerk.
Ich nenne es "Sieben DK Ton".
Es soll zum Nachdenken über den Ressourcen-Verbrauch der modernen Gesellschaft anregen! Smile 

1. Warum nennt man eine Ansammlung von Ton nicht "Melodie"?

2. Dies wäre ein ernstes Thema, würde die Farmwelt nicht regelmäßig neu generiert werden.

3. Wenn es den "Ressourcen-Verbrauch der modernen Gesellschaft" [iM4GIC, Kommentar #613 in "Screenshots vom Servergeschehen", Zeile 3, 06.11.2016] thematisieren sollte, wäre es eher eine Naturkatastrophe.

4. Was sollen die Fackeln und die Mobs symbolisieren?