rocketminers.de - Forum

Normale Version: Screenshots vom Servergeschehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine von Johns besten Aktionen bisher wie ich finde, er passt einfach so gut ins Aquarium Big Grin
Ich weiß noch nicht, ob das nicht auch zu "Serverzitate" passen könnte:

[attachment=1165]
Karpador-Party am Spawn

[attachment=1175][attachment=1176]
Großes bedrängnis vor dem Farmwelthaus nur keiner kommt rein Smile

[attachment=1187]
(06.03.2016, 21:22)mah1987 schrieb: [ -> ]Ich weiß noch nicht, ob das nicht auch zu "Serverzitate" passen könnte:
Ich war erst am überlegen, ob ich als Vermesserin oder Biertrinkerin antworten soll xD.
Da hast Du mich erwischt. Angel
Die Farmzombiehorde will zu ihrem Opfer....
[attachment=1188]
......
"Es gibt keine Monster unterm Bett... Und ganz bestimmt nicht in Pfütze"
Asterix0011elf!!!"Sicher?" Big Grin

[Bild: t0WdcOR.png]
[Bild: cQrqvt1.png]
(08.03.2016, 19:00)aspiro schrieb: [ -> ]"Es gibt keine Monster unterm Bett... Und ganz bestimmt nicht Pfütze"
Asterix0011elf!!!"Sicher?" Big Grin

[Bild: t0WdcOR.png]
[Bild: cQrqvt1.png]

OMG, WIE?!
Hacks!
Garantiert, ich habs mit eigenen Augen gesehen.
BANNhammer sofort!
Reni's "Hundi" und mein "Paul Anka" mit ihrem gemeinsamen Nachwuchs "Stella" am neuen Osteingang von BuReMi.
Da baue ich gestern Abend am Marktplatz und zack ist der einfach voll mit Klonen
[attachment=1203]
Seltsame Vorgänge bei Anotheps Pool Big Grin