Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Halloween-Event ist gestartet!
#3
Wegen des Lösungswortes:

Die geringe Pixeldichte der Köpfe macht es leider nicht so leicht die Buchstaben zu erkennen bzw. zwei ähnlich aussehende Buchstaben auseinander zu halten. Daher ein Tipp von mir:

Ein H kann auch ein W sein.

Viel Spaß an alle, die noch rätseln. Denkt daran, dass morgen Abend (11. November 2016) um 20:00 Uhr Event-Schluss ist. Wink

Wenn ihr noch Kritik oder Feedback jeglicher Art habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns dieses mitteilt.

Dankeschön Smile
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Halloween-Event ist gestartet! - von Bartwuchs - 10.11.2016, 15:12
RE: Das Halloween-Event ist gestartet! - von o7Mizu - 14.11.2016, 14:03

Gehe zu: