rocketminers.de - Forum

Normale Version: Das Halloween-Event ist gestartet!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle wichtigen Infos gibt es hier:

https://rocketminers.de/5998-halloween-e...itzeljagd/

Viel Glück und viel Spaß.  Big Grin
Moin.

habs fertig, war lustig und gemein, so ists fein.

Ne war nett, schön das viele Bauten einbezogen wurden.

Gruss Drong
Wegen des Lösungswortes:

Die geringe Pixeldichte der Köpfe macht es leider nicht so leicht die Buchstaben zu erkennen bzw. zwei ähnlich aussehende Buchstaben auseinander zu halten. Daher ein Tipp von mir:

Ein H kann auch ein W sein.

Viel Spaß an alle, die noch rätseln. Denkt daran, dass morgen Abend (11. November 2016) um 20:00 Uhr Event-Schluss ist. Wink

Wenn ihr noch Kritik oder Feedback jeglicher Art habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns dieses mitteilt.

Dankeschön Smile

o7Mizu

Die Preise für das Halloween-Event können nun in der Preishalle abgeholt werden, diese erreicht Ihr in der 1. Etage des Games- und Eventhauses am Spawn.


Tatsächlich haben alle Teilnehmer das richtige Lösungswort UND alle Buchstaben eingeschickt, Wahnsinn Smile