rocketminers.de - Forum
Das Halloween-Event ist gestartet! - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Events (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=92)
+--- Thema: Das Halloween-Event ist gestartet! (/showthread.php?tid=1352)



Das Halloween-Event ist gestartet! - Bartwuchs - 04.11.2016

Alle wichtigen Infos gibt es hier:

https://rocketminers.de/5998-halloween-event-schnitzeljagd/

Viel Glück und viel Spaß.  Big Grin


RE: Das Halloween-Event ist gestartet! - Drongnar - 05.11.2016

Moin.

habs fertig, war lustig und gemein, so ists fein.

Ne war nett, schön das viele Bauten einbezogen wurden.

Gruss Drong


RE: Das Halloween-Event ist gestartet! - Bartwuchs - 10.11.2016

Wegen des Lösungswortes:

Die geringe Pixeldichte der Köpfe macht es leider nicht so leicht die Buchstaben zu erkennen bzw. zwei ähnlich aussehende Buchstaben auseinander zu halten. Daher ein Tipp von mir:

Ein H kann auch ein W sein.

Viel Spaß an alle, die noch rätseln. Denkt daran, dass morgen Abend (11. November 2016) um 20:00 Uhr Event-Schluss ist. Wink

Wenn ihr noch Kritik oder Feedback jeglicher Art habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns dieses mitteilt.

Dankeschön Smile


RE: Das Halloween-Event ist gestartet! - o7Mizu - 14.11.2016

Die Preise für das Halloween-Event können nun in der Preishalle abgeholt werden, diese erreicht Ihr in der 1. Etage des Games- und Eventhauses am Spawn.


Tatsächlich haben alle Teilnehmer das richtige Lösungswort UND alle Buchstaben eingeschickt, Wahnsinn Smile