Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#120216
#31
   
Zitieren
#32
Es ist eindeutig das Jump'n Run aus dem Adventskalender!!! In NOCH schlimmer.
Zitieren
#33
D'oh! Hätte auch gerne wieder mitgemacht, das letzte schlimmste Event war ja doch eher das Gegenteil von schlimm. Big Grin
Mal sehen, ob sich ein Nachfolger des Q-Squad (das R-Squad? das Ey-Team? ...) entwickelt.
Die Bilder schauen jedenfalls vielversprechend aus. Wird sicher ein Dungeon. Mit vielen Truhen. Und Boss. Und Herzteil...
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren
#34
Es war so schrecklich *am ganzen Körper zittert*
   

   

   
Zitieren
#35
wiederlicher sadist elender o.o
Zitieren
#36
Ich gebe 9,5/10 Spinnweben mit Soulsand
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#37
Bis auf die letzte (optionale) Parcouraufgabe war bei dem Event nichts dabei, was mich ernsthaft gestört hat. Alles in allem ein sehr gelungenes Event.

PS: Ich habe den Parcour noch geschafft Smile

   
Die vorherige Signatur wurde leider mit Aceton weggespült. Wir bitten um ihr Verständnis.
Zitieren
#38
   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#39
Ach ja, und denkt bitte daran, dass ihr mir bis zum Ende der Woche die Bilder der Zombieköpfe vom schlimmsten Event 2 zuschickt. 

> romric@rocketminers.de <

Übrigens: Der Zombiekopf am Anfang an der Erklär-Tafel gehört auch dazu Tongue
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#40
Hallo meine lieben Mitspieler!
Hoffentlich geht es euch wieder besser und ihr habt euch alle gut von dem schlimmen Event erholt Angel
...ich habe noch ab und zu mit einigen Ticks zu kämpfen, aber das wird sich mit der Zeit bestimmt geben Cry
Da ich mir jetzt meine Screenshots vom Event durchgeschaut habe und auch meine Screens von den Zombieköpfen an Romric (erledigt das bitte auch bis heute Abend, wenn ihr euren Preis haben wollt) geschickt habe, habe ich mich jetzt noch drangesetzt euch eine Auswahl meiner Screens vom Event zusammenzustellen.
Es sind 30 Stück, weshalb ich auf das Anhängen dieser hier verzichte und sie euch lieber auf Imgur aufbereitet habe.

Wer Lust hat, darf sie sich jetzt gerne hier anschauen: http://imgur.com/a/2df5e

Viel Spaß und danke an unseren Organisator für das schöne ( Tongue ) Event und auch an alle Teilnehmer fürs Mitmachen!
Schönen Sonntag und vlt sehen wir uns nachher beim Champion-Event :3
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#41
Die Preise sind fertig. Ihr erreicht die Preishalle über das Eventhaus am Spawn (rotes G auf dem Dach). Auf dem Dachboden ist das Portal zur Preishalle.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#42
(14.02.2016, 14:52)reni schrieb: Hallo meine lieben Mitspieler!
Hoffentlich geht es euch wieder besser und ihr habt euch alle gut von dem schlimmen Event erholt Angel
...ich habe noch ab und zu mit einigen Ticks zu kämpfen, aber das wird sich mit der Zeit bestimmt geben Cry
Da ich mir jetzt meine Screenshots vom Event durchgeschaut habe und auch meine Screens von den Zombieköpfen an Romric (erledigt das bitte auch bis heute Abend, wenn ihr euren Preis haben wollt) geschickt habe, habe ich mich jetzt noch drangesetzt euch eine Auswahl meiner Screens vom Event zusammenzustellen.
Es sind 30 Stück, weshalb ich auf das Anhängen dieser hier verzichte und sie euch lieber auf Imgur aufbereitet habe.

Wer Lust hat, darf sie sich jetzt gerne hier anschauen: http://imgur.com/a/2df5e

Viel Spaß und danke an unseren Organisator für das schöne ( Tongue ) Event und auch an alle Teilnehmer fürs Mitmachen!
Schönen Sonntag und vlt sehen wir uns nachher beim Champion-Event :3

Vielen Dank, liebe Reni, für diese verstörenden Bilder. Flashbacks incoming *zuck*

(15.02.2016, 02:29)Romric schrieb: Die Preise sind fertig. Ihr erreicht die Preishalle über das Eventhaus am Spawn (rotes G auf dem Dach). Auf dem Dachboden ist das Portal zur Preishalle.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank, Romric! Die Kiste war prall gefüllt und es war eine angemessene Entschädigung xD Ich ziehe hiermit die Anzeige zurück
Zitieren


Gehe zu: