Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#120216
#1
Rainbow 
   

Das schlimmste Event #2

12 02 16
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#2
Und ich kann nicht dabei sein...  Cry
Zitieren
#3
(26.01.2016, 19:58)Tetsuro schrieb: Und ich kann nicht dabei sein...  Cry

Jedes mal hast du das Pech oder hier vielleicht auch etwas Glück. Aber dennoch...lässt es sich denn überhaupt nicht einrichten?
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
(26.01.2016, 20:46)Romric schrieb:
(26.01.2016, 19:58)Tetsuro schrieb: Und ich kann nicht dabei sein...  Cry

Jedes mal hast du das Pech oder hier vielleicht auch etwas Glück. Aber dennoch...lässt es sich denn überhaupt nicht einrichten?

Hab Besuch da, der den Server nicht leiden kann, wäre eine unangenehme Situation. Aber ich wünsche euch viel Spaß.
Zitieren
#5
Darf man schon spekulieren, was sich in dem Kasten befindet? Big Grin
hi
Zitieren
#6
(26.01.2016, 20:53)Tetsuro schrieb:
(26.01.2016, 20:46)Romric schrieb:
(26.01.2016, 19:58)Tetsuro schrieb: Und ich kann nicht dabei sein...  Cry

Jedes mal hast du das Pech oder hier vielleicht auch etwas Glück. Aber dennoch...lässt es sich denn überhaupt nicht einrichten?

Hab Besuch da, der den Server nicht leiden kann, wäre eine unangenehme Situation. Aber ich wünsche euch viel Spaß.

Sag doch, dass das Gomme oder Hive ist Tongue
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#7
(26.01.2016, 21:27)Krankomat schrieb: Darf man schon spekulieren, was sich in dem Kasten befindet? Big Grin

Ja, aber hoffentlich erratet ihr es nicht Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#8
mein rechner gibt langsam den geist auf, mal schauen ob ich euch mit meiner anwesenheit stören kann.
Zitieren
#9
JUHUUUUUU Big Grin Ein neues Event, ich freue mich!
Oh, was bin ich gespannt! Um welche Uhrzeit fängt das Event an, Romric?
Zitieren
#10
So Leute, wenn wir zusammenarbeiten, können wir vielleicht das Rätsel lüften Big Grin

  • Der Kasten steht wahrscheinlich auf dem Eventserver und man kann ihn deswegen nicht mit der DynMap ansehen.
  • Das Event findet offensichtlich am 12.02. statt.
Meine Vermutung was drin ist:
  • Parcour
  • 3D-Labyrinth
  • Eine Mischung aus den Rätseln des Advenzkalenders 2015
Worüber man überlegen kann:
  • Wo steht das Ding auf der DynMap? Raketenbasis?
  • Welcher Zweck versteckt sich hinter dem Aussehen des Deckels?
  • Was war das schlimmste Event #1?
Wilde Spekulationen:
  1. Es ist eine Spleefarena! Die Leute hauen sich gegenseitig den Boden unter den Füßen weg und wer ganz unten rausfällt, hat verloren! Damit das ganze fair bleibt, können Spieler höherer Ebenen mit Brandpfeilen abgesenkt werden - wenn der Boden aus brennbaren Material ist.
  2. Man muss einen bestimmten Block suchen und diese in der richtigen Reihenfolge in dem kleinen roten Kästchen anbringen. Dabei fällt man wie in einem Skydive runter und muss während des Fluges versuchen, auf Balkons zu landen, wo die gesuchten Blöcke sind.
  3. Die roten Deckel werden entfernt und 7 (als Bsp.) Spieler buddeln sich weg. Danach kommt der 8. Spieler, der nicht buddeln darf, aber Leitern platzieren kann, der versucht alle anderen 7 Spieler zu töten.
hi
Zitieren
#11
(27.01.2016, 16:00)Krankomat schrieb:
  • Der Kasten steht wahrscheinlich auf dem Eventserver und man kann ihn deswegen nicht mit der DynMap ansehen.
  • Wo steht das Ding auf der DynMap? Raketenbasis?

Rätsel Nummer #1 gelöst:
http://map.rocketminers.de/survival/?wor...=64&z=1140
Zitieren
#12
Der super geheime Geheimkasten steht in Welt 1, siehe Dynmap und Attachment
   
(Yusomax, ecopleX und Ich hatten heute nichts besseres zu tun, als zwischen 8e und 9e dort hin zu fahren xD)

Gibt bestimmt einen Parcour da drin, wir kennen den Romric doch!
worst case: Der KOMPLETTE Kasten ist, bis oben hin, ein Parcour °-°

Das schlimmste Event #1 war übrigens #131115.
Zitieren
#13
Ich war schon da drin zum testen und will jetzt zu meiner Mama! Cry
Zitieren
#14
Am Samstag kommt der Trailer in die News. Das wird euch Material zur Spekulation liefern.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#15
OMG Sick Das wird bestimmt richtig furchtbar! Wundervoll furchtbar :3
Ne aber tatsache hab ich jetzt wirklich die Befürchtung, dass ich schnell bei dem Event verzweifeln könnte.
Wir werden sehen.
Eventuell wird es nach dem Event dann noch einen Spawnselbsthilfegruppentreff für Geschädigte geben  Wink
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Gehe zu: