Umfrage: Welcher Adventskalender sollen wir für 2016 nehmen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kalender Nr. 1
35.29%
18 35.29%
Kalender Nr. 2
33.33%
17 33.33%
Kalender Nr. 3
1.96%
1 1.96%
Kalender Nr. 6
5.88%
3 5.88%
Kalender Nr. 7
5.88%
3 5.88%
Kalender Nr. 9
5.88%
3 5.88%
Kalender Nr. 10
1.96%
1 1.96%
Kalender Nr. 11
0%
0 0%
Kalender Nr. 12
9.80%
5 9.80%
Kalender Nr. 13
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Communityabstimmung: Adventskalender 2016
#14
Ich kann mir gut vorstellen das die Kalender im Nachhinein immer noch begehbar sein werden.
Der Nordpol mit Mizus Weihnachtsfabrik (letztes Jahr) oder Halloween (dieses Jahr) sind ja auch oder werden zugänglich sein.
Wieso sollte man denn auch diese tollen Kalender der Öffentlichkeit vorenthalten.

Bevor sich hier noch alle streiten und irgendwelche Titel hin und her reichen und sich welche Argen das sie keinen Preis bekommen oder was auch immer können wir ja auch alle auf alles Verzichten und uns freuen das Bartwuchs und Monarei sich so viel Mühe gegeben haben und uns dieses tolle Event beschert haben.


PS: das nachfolgende bitte nicht Persönlich nehmen sondern eher als Kommentar im Raum betrachten Smile 

Vielleicht waren die Votes für Kalender Nr. 2 auch nur persönliche Gefälligkeiten. 
Daher würde ich auch sehr vorsichtig mit solch komischen Interpretationen sein. 




Seht es BITTE alle etwas lockerer.
jupi jupla karapata


Nachrichten in diesem Thema
RE: Communityabstimmung: Adventskalender 2016 - von FANnatiker - 29.11.2016, 16:34

Gehe zu: