rocketminers.de - Forum
Communityabstimmung: Adventskalender 2016 - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Events (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=92)
+--- Thema: Communityabstimmung: Adventskalender 2016 (/showthread.php?tid=1400)

Seiten: 1 2


Communityabstimmung: Adventskalender 2016 - Bartwuchs - 24.11.2016

Ho ho liebe Böhnchen,

ab dem 24.11. um 22:00 Uhr könnt ihr hier für den Adventskalender der Rocketminers für das Jahr 2016 abstimmen.

Ihr erreicht die Adventskalender über das weiße Portal in der Lobby. Die Erbauer haben sich sehr viel Mühe gegeben und die Ergebnisse sind umwerfend. Bitte stimmt für den besten Kalender ab. Smile

Alle Infos: Adventskalender Abstimmung 2016


PS: Entschuldigung für die verspäteten Eröffnung. Wir haben etwas länger zum Vorbereiten gebraucht.


RE: Communityabstimmung: Adventskalender 2016 - Bartwuchs - 27.11.2016

Morgen Abend um 20:00 Uhr ist das Ende der Adventskalenderwahl 2016. Stimmt fleißig ab. ^^


RE: Communityabstimmung: Adventskalender 2016 - Dr_Noone - 28.11.2016

omg, da man sich scheinbar nicht einigen kann, können nicht einfach beide veröffentlicht werden?  dann kann man bei kalender 1 den ersten teil der preise abholen und in kalender 2 den 2ten teil der preise, die jenigen die nur türchen öffnen wollen haben was davon und die jenigen die bissl rätseln wollen haben dann auch was davon


RE: Communityabstimmung: Adventskalender 2016 - Bartwuchs - 28.11.2016

Die Abstimmung ist hiermit beendet. Das war ja bis zum Schluss richtig spannend! Das Ergebnis vom 28.11.2016 20:00 Uhr:


RE: Communityabstimmung: Adventskalender 2016 - Bartwuchs - 28.11.2016

Wir bauen bis zum 01.12.2016 den Kalender in eine neue Welt ein. Wie genau das dann aussieht, müssen wir die Tage noch sehen. Danke für die rege Teilnahme. Smile


RE: Communityabstimmung: Adventskalender 2016 - Tetsuro - 28.11.2016

Vielen Dank, dass ihr so fleißig gevotet habt und daher mein Beitrag knapp gewonnen hat. Die Kalender waren alle wirklich schön und liebevoll gestaltet, weshalb ich die hohe Stimmenanzahl für nur zwei Beiträge persönlich gar nicht nachvollziehen kann. Ich hatte meine Siegeschancen bei der starken Konkurrenz auch gar nicht so hoch eingeschätzt ^^

Den Vorschlag von Dr. Noone finde ich nicht schlecht und falls es vom Team machbar ist und sonst keiner was dagegen hat, wäre ich auf jeden Fall dafür.
Den Championrang gebe ich wie versprochen an den 2. Platz weiter Smile

Ich wünsche allen viel Spaß beim Türchen öffnen und baut weiterhin so tolle Sachen!


RE: Communityabstimmung: Adventskalender 2016 - undeadqueen - 28.11.2016

Herzlichen Glückwunsch <3
Da sind so schöne Ideen umgesetzt worden- ich war echt begeistert.
Auf jeden Fall eine schwierige Wahl und ein Kopf an Kopf Rennen- sehr spannend- ich freue mich auf die Adventszeit ^^


RE: Communityabstimmung: Adventskalender 2016 - Dr_Noone - 28.11.2016

glückwunsch Big Grin 

war ja doch ziemlich knapp Big Grin


RE: Communityabstimmung: Adventskalender 2016 - Dringding - 28.11.2016

Würde mich auch darüber freuen, wenn da eine andere lösung gefunden wird, damit nicht alle anderen kalender und damit auch die arbeit, die in diese gesteckt wurde in der versenkung verschwinden. (ich will den champrang auch nicht. Dr_Noone darf aber gerne entlohnt werden Wink )


RE: Communityabstimmung: Adventskalender 2016 - LeOssi_YT - 28.11.2016

Sehr Überraschendes Ergebnis


RE: Communityabstimmung: Adventskalender 2016 - Ansuil - 29.11.2016

Schönes Ergebnis, herzlichen Glückwunsch Tetsu. Hoffe das Jump´n Run Ding wird nicht für Preise benutzt, einfach weil ich darauf keine Lust hätte.
So zum erkunden usw. ist das was anderes wenn man darauf Lust hat.


RE: Communityabstimmung: Adventskalender 2016 - Bartwuchs - 29.11.2016

Zu dem Ergebnis:

Viele Stimmen sind wieder zurückgezogen worden und in einem Kopf an Kopf Rennen zwischen Kalender 1 und 2 neu verteilt worden. Daher wirkt es so, als wenn einige Adventkalender gar keine Stimmen bekommen haben, was grundsätzlich so nicht stimmt, weil sie am Anfang relativ ausgeglichen verteilt waren und die Stimmen halt gewandert sind. Insofern sagt die jetzige Anzahl der Stimmen pro Adventskalender nichts über die tatsächliche Stimmenverteilung aus.
Alle Adventskalender haben ein ziemlich hohes und ähnliches Level an Qualität und es ist schade, dass sich das nicht in der Stimmenverteilung so ausgedrückt hat, weil man die Möglichkeit hatte seine Stimme zurückzuziehen, wenn man mit der Stimmenverteilung unzufrieden war. Beim nächsten Mal wird das anders gehandhabt.
Das Ergebnis ist aber trotzdem gültig. Die Mehrzahl der Stimmen gingen an die Nr. 1. Herzlichen Glückwunsch, Entschuldigung für die nur halb auskonzipierte Abstimmung und vielen Dank für das Feedback, die Teilnahme an der Abstimmung und natürlich an die fleißigen Adventskalenderbauer. Smile


RE: Communityabstimmung: Adventskalender 2016 - aspiro - 29.11.2016

(29.11.2016, 12:01)Bartwuchs schrieb: Viele Stimmen sind wieder zurückgezogen worden und in einem Kopf an Kopf Rennen zwischen Kalender 1 und 2 neu verteilt worden. Daher wirkt es so, als wenn einige Adventkalender gar keine Stimmen bekommen haben, was grundsätzlich so nicht stimmt, weil sie am Anfang relativ ausgeglichen verteilt waren und die Stimmen halt gewandert sind. Insofern sagt die jetzige Anzahl der Stimmen pro Adventskalender nichts über die tatsächliche Stimmenverteilung aus.

Doch, dass Kalender von Tetsu wirklich herausragend ist. Der Ansatz von Dring ist für viele andere Spieler attraktiv. Vielleicht waren die anderen Votes für die anderen Kalender im ersten Anlauf nur persönliche Gefälligkeiten. Ich würdige sehr vorsichtig mit solch komischen Interpretationen sein. Sieh es mal etwas lockerer.


RE: Communityabstimmung: Adventskalender 2016 - FANnatiker - 29.11.2016

Ich kann mir gut vorstellen das die Kalender im Nachhinein immer noch begehbar sein werden.
Der Nordpol mit Mizus Weihnachtsfabrik (letztes Jahr) oder Halloween (dieses Jahr) sind ja auch oder werden zugänglich sein.
Wieso sollte man denn auch diese tollen Kalender der Öffentlichkeit vorenthalten.

Bevor sich hier noch alle streiten und irgendwelche Titel hin und her reichen und sich welche Argen das sie keinen Preis bekommen oder was auch immer können wir ja auch alle auf alles Verzichten und uns freuen das Bartwuchs und Monarei sich so viel Mühe gegeben haben und uns dieses tolle Event beschert haben.


PS: das nachfolgende bitte nicht Persönlich nehmen sondern eher als Kommentar im Raum betrachten Smile 

Vielleicht waren die Votes für Kalender Nr. 2 auch nur persönliche Gefälligkeiten. 
Daher würde ich auch sehr vorsichtig mit solch komischen Interpretationen sein. 




Seht es BITTE alle etwas lockerer.


RE: Communityabstimmung: Adventskalender 2016 - aspiro - 29.11.2016

Zitat:Vielleicht waren die Votes für Kalender Nr. 2 auch nur persönliche Gefälligkeiten. 
Daher würde ich auch sehr vorsichtig mit solch komischen Interpretationen sein. 

Seht es BITTE alle etwas lockerer.
Cool
Na klar.
Sorry Nick.