Bewertung:
55
Du verrückter Typ, du
Klasse, dass du dich da dran gesetzt hast!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Bewertung:
6
Super Liste die du da erstellt hast.
Prima!
Bewertung:
24
Wenn das Wirtschaftsteam nicht dagegen hat, und die Leute so wie Neko Updates zu ihrem Shop im Forum geben möchten, dann wär es mein Vorschlag zusätzlich, dass ich Linkschilder zum jeweiligen Thread im Forum an das schwarze Brett haue
Bewertung:
13
FANNATIKER- DU HANDELSGOTT!
Bewertung:
30
(28.06.2016, 09:34)FANnatiker schrieb: ok
ich wollte grad die 2. Liste machen mit den Rüstung, Waffen, Büchern usw aber bei Google geht es nur bis Z also wird das wohl nix mit Google
und bei Excel online fehlt die Fixier Funktion für die 1. Zeile
Wenn du bei Google in Spalte z Springst und dann eine Spalte rechts daneber einfügst entsteht AA.
Empfehlung von mir, Baue die Grundstuktur der Tabelle in Excel/LibreOffice Calc und konvertier die dann nach Google Spreadsheets.
Wenn du Hilfe brauchst schreib mich in Skype an
Hochachtungsvoll ihr
mah
Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?
Bewertung:
30
28.06.2016, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2016, 14:51 von mah1987.)
(28.06.2016, 13:09)FANnatiker schrieb: (28.06.2016, 09:49)mah1987 schrieb: (28.06.2016, 09:34)FANnatiker schrieb: ok
ich wollte grad die 2. Liste machen mit den Rüstung, Waffen, Büchern usw aber bei Google geht es nur bis Z also wird das wohl nix mit Google
und bei Excel online fehlt die Fixier Funktion für die 1. Zeile
Wenn du bei Google in Spalte z Springst und dann eine Spalte rechts daneber einfügst entsteht AA.
Empfehlung von mir, Baue die Grundstuktur der Tabelle in Excel/LibreOffice Calc und konvertier die dann nach Google Spreadsheets.
Wenn du Hilfe brauchst schreib mich in Skype an 
:O oh cool - schau ich mir dann noch mal an
Ich würde übrigens Vorschlagen, dass diese Liste vllt. dem "Rocketminers"-Googleaccount übergeben wird?
Meiner Erfahrung nach, kommt es schon mal vor das ein Spieler keine Lust mehr hat und dann alles löscht oder so.
Das ist dann ärgerlich, wenn andere Speiler sowas aktiv nutzen.
Hochachtungsvoll ihr
mah
Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?
Bewertung:
15
Bohnenwiki Nick: Bartwuchs
Es gibt einen Haufen von kostenlosen online Datenbanken. Das wäre doch auch eine Lösung. Die Sortierfunktionen sind meistens ganz gut und man könnte ggf. Zugangsrechte für die Shopowner schaffen, damit diese ihr Sortiment selbst eintragen. Leider könnte ich mich darum nicht selbst kümmern. Ich wollte aber trotzdem mal die Idee hier einwerfen.
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe!