rocketminers.de - Forum

Normale Version: Angebote
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wer bietet was wo an und zu welchem Preis?
Fragen Fragen Fragen
Ich hab mir mich heut mal hingesetzt und versucht etwas dazu auf die Beine zustellen.
Es fehlt Rüstung, Verzauberung, Tränke, Werkzeug usw weil ich vorhabe dazu eine separate Liste zu erstellen wo man nachvollziehen kann was da so drauf ist.
Für Vorschläge bin ich gern offen - wie gesagt 1. Versuch
mal schauen wie ich es Aktuell halten kann

[attachment=1868]
Du verrückter Typ, du Big Grin

Klasse, dass du dich da dran gesetzt hast!
Gut gemacht! Damit hat man schon einen groben Überblick, was wo zu finden ist! Aber wie wärs mit Tabellen (Google Spreadsheets), die man nach Belieben sortieren kann? Oder wie wärs mit einem Wiki? Da gibt es auch sortierbare Tabellen und jeder kann es bearbeiten.
Hey Super,
danke Big Grin
(26.06.2016, 14:49)Krankomat schrieb: [ -> ]Gut gemacht! Damit hat man schon einen groben Überblick, was wo zu finden ist! Aber wie wärs mit Tabellen (Google Spreadsheets), die man nach Belieben sortieren kann? Oder wie wärs mit einem Wiki? Da gibt es auch sortierbare Tabellen und jeder kann es bearbeiten.

Wiki kenn ich mich nich aus - muss mich da erst reinlesen
Google Spreadsheets kenn ich nicht - ich hab es mit Excel Online versucht nur Fehlt da die Hälfte im Gegensatz zu dem Excel auf dem PC und ich wollte meine E-Mail nich Preisgeben :Tongue

der Anfang ist gemacht Smile
wenn was ist ich bin im TS (skype währe auch möglich)
Super Liste die du da erstellt hast.

Prima!
Wenn das Wirtschaftsteam nicht dagegen hat, und die Leute so wie Neko Updates zu ihrem Shop im Forum geben möchten, dann wär es mein Vorschlag zusätzlich, dass ich Linkschilder zum jeweiligen Thread im Forum an das schwarze Brett haue
Wow eine Spitzenliste :Smile  Besucht Shop #12 für Günstige Erze  , Lebensmittel und Sattel
FANNATIKER- DU HANDELSGOTT!
ok Sad ich wollte grad die 2. Liste machen mit den Rüstung, Waffen, Büchern usw aber bei Google geht es nur bis Z also wird das wohl nix mit Google Sad und bei Excel online fehlt die Fixier Funktion für die 1. Zeile
(28.06.2016, 09:34)FANnatiker schrieb: [ -> ]ok Sad ich wollte grad die 2. Liste machen mit den Rüstung, Waffen, Büchern usw aber bei Google geht es nur bis Z also wird das wohl nix mit Google Sad und bei Excel online fehlt die Fixier Funktion für die 1. Zeile
Wenn du bei Google in Spalte z Springst und dann eine Spalte rechts daneber einfügst entsteht AA.
Empfehlung von mir, Baue die Grundstuktur der Tabelle in Excel/LibreOffice Calc und konvertier die dann nach Google Spreadsheets.
Wenn du Hilfe brauchst schreib mich in Skype an Wink
Update

hier ist die Liste mit den Verzauberungen, Rüstung usw
Tränke und Pfeile folgt auch noch

[attachment=1883]
(28.06.2016, 09:49)mah1987 schrieb: [ -> ]
(28.06.2016, 09:34)FANnatiker schrieb: [ -> ]ok Sad ich wollte grad die 2. Liste machen mit den Rüstung, Waffen, Büchern usw aber bei Google geht es nur bis Z also wird das wohl nix mit Google Sad und bei Excel online fehlt die Fixier Funktion für die 1. Zeile
Wenn du bei Google in Spalte z Springst und dann eine Spalte rechts daneber einfügst entsteht AA.
Empfehlung von mir, Baue die Grundstuktur der Tabelle in Excel/LibreOffice Calc und konvertier die dann nach Google Spreadsheets.
Wenn du Hilfe brauchst schreib mich in Skype an Wink

:O oh cool - schau ich mir dann noch mal an
(28.06.2016, 13:09)FANnatiker schrieb: [ -> ]
(28.06.2016, 09:49)mah1987 schrieb: [ -> ]
(28.06.2016, 09:34)FANnatiker schrieb: [ -> ]ok Sad ich wollte grad die 2. Liste machen mit den Rüstung, Waffen, Büchern usw aber bei Google geht es nur bis Z also wird das wohl nix mit Google Sad und bei Excel online fehlt die Fixier Funktion für die 1. Zeile
Wenn du bei Google in Spalte z Springst und dann eine Spalte rechts daneber einfügst entsteht AA.
Empfehlung von mir, Baue die Grundstuktur der Tabelle in Excel/LibreOffice Calc und konvertier die dann nach Google Spreadsheets.
Wenn du Hilfe brauchst schreib mich in Skype an Wink

:O oh cool - schau ich mir dann noch mal an

Ich würde übrigens Vorschlagen, dass diese Liste vllt. dem "Rocketminers"-Googleaccount übergeben wird?
Meiner Erfahrung nach, kommt es schon mal vor das ein Spieler keine Lust mehr hat und dann alles löscht oder so.
Das ist dann ärgerlich, wenn andere Speiler sowas aktiv nutzen.
Es gibt einen Haufen von kostenlosen online Datenbanken. Das wäre doch auch eine Lösung. Die Sortierfunktionen sind meistens ganz gut und man könnte ggf. Zugangsrechte für die Shopowner schaffen, damit diese ihr Sortiment selbst eintragen. Leider könnte ich mich darum nicht selbst kümmern. Ich wollte aber trotzdem mal die Idee hier einwerfen.
Seiten: 1 2 3