Umfrage: Lokation?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wiesbaden
12.50%
2 12.50%
Frankfurt
62.50%
10 62.50%
Mainz
25.00%
4 25.00%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Rocketminers RheinMain-UG-Treffen / war am 23.07.2016 in FFM
#31
(20.07.2016, 08:48)mah1987 schrieb:
(20.07.2016, 00:42)Romric schrieb: Bei 2 Grillgeräten wird das sowieso nichts. Das Wetter wird wohl auch nicht so pralle. Aktuell ändert sich ab und an noch etwas an der Vorhersage, also vielleicht gelingt sogar noch ein Picknick. Sonst einfach in ein Lokal flüchten oder vielleicht kann man auch gemeinsam am Main rumlaufen, wenn das Wetter annehmbar ist Big Grin

Also die Idee mit dem Picknick gefällt mir ziemlich gut. Bei 12 Teilnehmer bräuchten wir mehr Grills oder einen großen, was dann doch sehr Aufwendig wird. Mein Grill reicht für etwa 2 Steaks oder 6 Würstchen gleichzeitig. Wenn es Zwischen durch immer wieder mal regnet, wird das die Kohle auch nicht freuen. 

Die Regenwahrscheinlichkeit liegt aktuell bei ~40% und es sollen wohl kleinere Schauer oder Nieselregen geben.


Ich denke wir warten mal den Donnerstag noch ab und schauen dann mal was die Wettervorhersage sagt und entscheiden dann was wir machen. Vielleicht wird das Wetter ja besser. Für Wiesbaden ist ab Donnerstag übrigens Weltuntergang vorausgesagt  Confused

Zur Not kenn ich paar gute Burgerläden (Nein, McD und BK sind nicht gemeint) XD
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#32
Also das sind die aktuellen Wettervorhersagen...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
"Wololooo!" - Age of Empires
"This is your fault. I'm going to kill you. And all the cake is gone. You don't even care, do you?" - Portal
"For the End-of-the-World spell, press Ctrl-Alt-Delete." - Warcraft
"Its dangerous to go alone; take this!" - The Legend of Zelda
Zitieren
#33
Also nichts mit Grillen so wie es aussieht.
Ich könnte Munchkin mitbringen aber welches Lokal lässt uns so lange rumsitzen Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#34
(21.07.2016, 20:44)mah1987 schrieb: Also nichts mit Grillen so wie es aussieht.
Ich könnte Munchkin mitbringen aber welches Lokal lässt uns so lange rumsitzen Smile

Also ab ca. 20 Uhr könnte ich da was bieten wo wir im trockenen wären, zwar ohne Bestuhlung und Tische aber müsste genug Platz aufm Teppischboden für uns sein inklusive Strom und Klo Wink
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#35
Im Comicbuchladen?
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#36
(21.07.2016, 21:11)mah1987 schrieb: Im Comicbuchladen?

Joa^^
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#37
Wann und wo wollen wir uns eigentlich genau treffen?
Wie schon gesagt, bin ich eher variabel was das angeht, da mein Zug alle viertel Stunde oder so am Hbf ankommt.
Also kann ich mich ohne Probleme, nach denen richten, die feste Ankunftszeiten haben Smile
"Wololooo!" - Age of Empires
"This is your fault. I'm going to kill you. And all the cake is gone. You don't even care, do you?" - Portal
"For the End-of-the-World spell, press Ctrl-Alt-Delete." - Warcraft
"Its dangerous to go alone; take this!" - The Legend of Zelda
Zitieren
#38
(21.07.2016, 23:19)azurio1705 schrieb: Wann und wo wollen wir uns eigentlich genau treffen?

(17.07.2016, 09:38)mah1987 schrieb: Wann wollen wir uns den Treffen? ISt 14:00 Uhr am Bahnhof für alle in Ordnung?

Da wir nicht Grillen könnten wir uns eventuell etwas Später treffen aber ich denke der Bahnhof passt sehr gut.
Was sagt den der Rest zur Uhrzeit?

Wie sieht es aus in Frankfurt, Weltuntergang?
In Wiesbaden hat es die halt Nacht geregnet.
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#39
Das nächste mal sollten aber bitte auch n bisschen mehr coole Leute eingeladen werden. Ansonsten wars eig ganz ok.
Zitieren
#40
(24.07.2016, 13:47)Dringding schrieb: Das nächste mal sollten aber bitte auch n bisschen mehr coole Leute eingeladen werden. Ansonsten wars eig ganz ok.

ja wir arbeiten daran. Irgendwann ist es nur noch ok hoffentlich
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#41
Résumé von dem Wochenende: 10 Kilo fetter, 5 Level mehr in PokémonGo, 200 Euro ärmer, 20 tolle Menschen an vielen Stellen berührt, 2 kaputte Füße.


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#42
Das Essen hat alles romric gegessen!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#43
(24.07.2016, 23:09)Romric schrieb: Résumé von dem Wochenende: 10 Kilo fetter, 5 Level mehr in PokémonGo, 200 Euro ärmer, 20 tolle Menschen an vielen Stellen berührt, 2 kaputte Füße.

Na ein Glück war ich nicht dabei... so habe ich mir ein paar Kilos und Euro gespart und wurde nicht begrapscht... unmöglich diese Community Rolleyes
Wobei das eine Foto ja fälschlicherweise vermuten lässt, dass ich dabei war. War ich aber nicht! Mein Foto wurde da in die Collage ohne mein Wissen eingefügt!
Glaubt diesen Grapschern nicht!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#44
Welche grapscher?o.O ich hab Niikolajj nicht angefasst.
Zitieren
#45
(26.07.2016, 12:13)reni schrieb: Wobei das eine Foto ja fälschlicherweise vermuten lässt, dass ich dabei war. War ich aber nicht! Mein Foto wurde da in die Collage ohne mein Wissen eingefügt!
Glaubt diesen Grapschern nicht!

Niemand hat dich da reingefälscht. Du warst dabei  Cool
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren


Gehe zu: