rocketminers.de - Forum

Normale Version: 2. Rocketminers RheinMain-UG-Treffen / war am 23.07.2016 in FFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo in dir Runde Smile,

das erste Treffen ist so gut angekommen und wir haben uns vorgenommen, uns zukünftig häufiger zu Treffen.
Deswegen folgt nun direkt die Planungsphase für das 2. Treffen! Gestern kam die Idee auf, die Treffen in einem 4-6 Wochenrhythmus abzuhalten und generell eher den Samstag statt den Sonntag zu nehmen.

Also hier das nächste doodle!

Gibt es Vorschläge/Ideen für die nächste Lokation?
Erledigt! 

Lokation...vielleicht eine Freizeitaktivität mit Bewirtung...wäre da ganz offen.
Joe hat sich eingetragen  Rolleyes
Jaaaaaaaaaaaaaaa
*am ganzen Körper zittert* Mein Gott ist dabei Smile
In 19 Tagen ist es soweit!

Wir treffen uns am 23.07.2016 diesmal in Frankfurt am Main.

Ich habe gerade eine ganz banale Idee Smile 
Wie wäre es den mit dem Frankfurter Zoo als "Event"?
Der Eintritt kostet 10€ pro Person, bzw. 5€ Ermäßigt (Für die Studenten unter euch Smile ) wenn wir +15 Teilnehmer werden, dann kostet es nur noch 8€ pro Person.
Hättet ihr da Lust zu?

Alternative, was fällt euch so ein?
Wie spät wäre das Treffen?
(04.07.2016, 15:48)Noxifa schrieb: [ -> ]Wie spät wäre das Treffen?

Wenn die Idee mit dem Zoo ankommt denke ich So früh als möglich Smile
Aber spätestens zwischen 14:00 und 15:00 Uhr. 
Beim ersten Treffen mussten einige gegen 18:00 wieder los, da sie mit dem Fernbus anreisten.
Leider waren wir erst gegen 17:00 im Restaurant. Das war unnötig stressig und das möchte ich dieses mal vermeiden.
(04.07.2016, 18:57)mah1987 schrieb: [ -> ]
(04.07.2016, 15:48)Noxifa schrieb: [ -> ]Wie spät wäre das Treffen?

Wenn die Idee mit dem Zoo ankommt denke ich So früh als möglich Smile
Aber spätestens zwischen 14:00 und 15:00 Uhr. 
Beim ersten Treffen mussten einige gegen 18:00 wieder los, da sie mit dem Fernbus anreisten.
Leider waren wir erst gegen 17:00 im Restaurant. Das war unnötig stressig und das möchte ich dieses mal vermeiden.

Ich denke mal, dass ich bei diesem Treffen nicht so viele Spieler aus der Ferne zu mir hole Tongue

Was den Zoo angeht, meinetwegen xD Trotz meiner Allergie, klappt das ganz gut Big Grin

Mir fallen auf die Schnelle grad keine Alternativen ein. Ich war jetzt auch nicht so viel mit großen Gruppen in Frankfurt unterwegs. Vielleicht gemeinsam was am Main machen und sich einfach da entspannen Tongue Sonst hängen wir das einfach dran.
Ok da wird es bei mir nix.
(04.07.2016, 19:20)Noxifa schrieb: [ -> ]Ok da wird es bei mir nix.

Was müssten man den machen, dass du herkommst?
(04.07.2016, 19:57)mah1987 schrieb: [ -> ]
(04.07.2016, 19:20)Noxifa schrieb: [ -> ]Ok da wird es bei mir nix.

Was müssten man den machen, dass du herkommst?

Ich denke mal von Chemnitz aus is das einfach ein Stückchen Big Grin
(04.07.2016, 20:03)Romric schrieb: [ -> ]Ich denke mal von Chemnitz aus is das einfach ein Stückchen Big Grin

Möglich xD

(04.07.2016, 19:15)Romric schrieb: [ -> ]Ich denke mal, dass ich bei diesem Treffen nicht so viele Spieler aus der Ferne zu mir hole Tongue
Was den Zoo angeht, meinetwegen xD Trotz meiner Allergie, klappt das ganz gut Big Grin

Mir fallen auf die Schnelle grad keine Alternativen ein. Ich war jetzt auch nicht so viel mit großen Gruppen in Frankfurt unterwegs. Vielleicht gemeinsam was am Main machen und sich einfach da entspannen Tongue Sonst hängen wir das einfach dran.

An den Main setzten ist auch cool! Ich hätte nen kleine Grill der man gut mitnehmen kann und Grillfleisch lässt sich in FFM bestimmt organisieren. Wäre auch cool. Was meinst der Rest? Zoo oder Main?
(04.07.2016, 20:03)Romric schrieb: [ -> ]
(04.07.2016, 19:57)mah1987 schrieb: [ -> ]
(04.07.2016, 19:20)Noxifa schrieb: [ -> ]Ok da wird es bei mir nix.

Was müssten man den machen, dass du herkommst?

Ich denke mal von Chemnitz aus is das einfach ein Stückchen Big Grin

Es sind nur knapp 4 Stunden Fahrt die ich schon auf mich nehmen würde, das Problem ist eher das ich den Samstag erst frühs von Arbeit komme und ich erstmal mein verdienten Schlaf bevorzugen würde Smile
(04.07.2016, 20:41)Noxifa schrieb: [ -> ]Es sind nur knapp 4 Stunden Fahrt die ich schon auf mich nehmen würde, das Problem ist eher das ich den Samstag erst frühs von Arbeit komme und ich erstmal mein verdienten Schlaf bevorzugen würde Smile

Achso. Ok das ist dann natürlich was anderes. 
Ich denke aber, wir würden Abends auch wieder was trinken gehen, oder am Main liegen bleiben Smile
Also wenn du magst kannst du gerne dazu stoßen.
Schlafplatzt lässt sich finden!

o7Mizu

Ich wäre dafür, dass wir am Main grillen gehen.

Wenn es weiterhin auf den 23. oder 06. hinausläuft, dann hätten wir jetzt schon 2 Grills (mah + aspi) die wir verwenden könnten. Dann können wir in geselliger Runde im Gras sitzen, lecker Grillfleisch essen, kühle Getränke trinken und quatschen bei eventuellen Kartenspielen oder ähnliches.
Seiten: 1 2 3