Umfrage: Lokation?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wiesbaden
12.50%
2 12.50%
Frankfurt
62.50%
10 62.50%
Mainz
25.00%
4 25.00%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Rocketminers RheinMain-UG-Treffen / war am 23.07.2016 in FFM
#12
(04.07.2016, 20:03)Romric schrieb: Ich denke mal von Chemnitz aus is das einfach ein Stückchen Big Grin

Möglich xD

(04.07.2016, 19:15)Romric schrieb: Ich denke mal, dass ich bei diesem Treffen nicht so viele Spieler aus der Ferne zu mir hole Tongue
Was den Zoo angeht, meinetwegen xD Trotz meiner Allergie, klappt das ganz gut Big Grin

Mir fallen auf die Schnelle grad keine Alternativen ein. Ich war jetzt auch nicht so viel mit großen Gruppen in Frankfurt unterwegs. Vielleicht gemeinsam was am Main machen und sich einfach da entspannen Tongue Sonst hängen wir das einfach dran.

An den Main setzten ist auch cool! Ich hätte nen kleine Grill der man gut mitnehmen kann und Grillfleisch lässt sich in FFM bestimmt organisieren. Wäre auch cool. Was meinst der Rest? Zoo oder Main?
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Rocketminers RheinMain-UG-Treffen / ist am 23.07.2016 in Frankfurt am Main - von mah1987 - 04.07.2016, 20:23

Gehe zu: