Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minerscast #2?
#1
Hallo Leute,

es geht um den zweiten Teil des Minerscast.

Vorher:

Danke für euer Feedback und Verbesserungsvorschläge, wir werden sie so gut es geht beherzigen. Fühlt euch aber Frei hier nochmal Wünsche oder anderes zu hinterlassen.

Next:
Worum soll es im nächsten Cast gehen? Naja wir haben da schon ein paar Ideen, sind aber auch auf euch angewiesen.


Hier sind zwei Themen die ich angehen wollte:

Serverleitung in Minecraft (mit 3 Managern evtl.) (Vorschlag Romric)
Ich würde dazu drei MGR einladen und ihr könntet mal was aus dem Nähkästschen hören ;-)

Redstone und seine Geheimnisse
Hier würde ich die Redstone Genies vom Server bitten, dass verrückteste oder genialste usw. rund um Redstone zu äußern.

Future:

Da ich momentan im Prüfungsstress bin müsst ihr euch bis Ende des Monats gedulden.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#2
(02.02.2016, 13:09)aspiro schrieb: Hier sind zwei Themen die ich angehen wollte:

Serverleitung in Minecraft (mit 3 Managern evtl.) (Vorschlag Romric)
Ich würde dazu drei MGR einladen und ihr könntet mal was aus dem Nähkästschen hören ;-)

Ja bitte! Wir wollen was aus dem Nähkästchen hören :3
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#3
(03.02.2016, 15:48)reni schrieb:
(02.02.2016, 13:09)aspiro schrieb: Hier sind zwei Themen die ich angehen wollte:

Serverleitung in Minecraft (mit 3 Managern evtl.) (Vorschlag Romric)
Ich würde dazu drei MGR einladen und ihr könntet mal was aus dem Nähkästschen hören ;-)

Ja bitte! Wir wollen was aus dem Nähkästchen hören :3

Das ist so geheim, da müssen wir mit einer Nadel aus dem Nähkästchen erstmal deine Ohren außer Gefecht setzen.
Zitieren
#4
(03.02.2016, 19:43)Schpammer schrieb:
(03.02.2016, 15:48)reni schrieb: Ja bitte! Wir wollen was aus dem Nähkästchen hören :3

Das ist so geheim, da müssen wir mit einer Nadel aus dem Nähkästchen erstmal deine Ohren außer Gefecht setzen.

Cry MAMA, HILFE!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#5
(04.02.2016, 15:20)reni schrieb:
(03.02.2016, 19:43)Schpammer schrieb:
(03.02.2016, 15:48)reni schrieb: Ja bitte! Wir wollen was aus dem Nähkästchen hören :3

Das ist so geheim, da müssen wir mit einer Nadel aus dem Nähkästchen erstmal deine Ohren außer Gefecht setzen.

Cry MAMA, HILFE!

Hahahaha! Lauf solange ich die Nadeln aus dem Kästchen popel!
Zitieren
#6
Das was Reni sagt Big Grin

Redstone hört sich für mich etwas zu nüchtern bzw. trocken an. Das kann man nur erläutern, wenn man es sieht, finde ich. Weil sonst würde ich es nicht verstehen xD
Zitieren
#7
(05.02.2016, 10:41)Anothep schrieb: Redstone hört sich für mich etwas zu nüchtern bzw. trocken an. Das kann man nur erläutern, wenn man es sieht, finde ich. Weil sonst würde ich es  nicht verstehen xD

Also wenn es nebenbei wieder Videomaterial beim gibt, dann könnte man doch da die Redstonesachen zeigen, über die geredet wird. War vermutlich eh so geplant.
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Gehe zu: