Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU: Code-Suchspiel am Spawn
#16
Ok, kurzes Update: Ich sende gerade neue Keys raus, leider hat mir Hauke eine Liste mit bereits registrierten Codes gesendet^^ Danke an GPortal für die schnelle Bereitstellung neuer Keys Big Grin
#17
Ich glaube ich habe eine gefunden, der noch nicht gepostet wurde Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#18
[img][Bild: 2015-10-26_21.39.07.png][/img]
hoffe es klappt so, ansonsten attache ich es noch mal. BPJ ist der code, kann man relativ schlecht erkennen
#19
(26.10.2015, 22:18)Castro schrieb: [img][Bild: 2015-10-26_21.39.07.png][/img]
hoffe es klappt so, ansonsten attache ich es noch mal. BPJ ist der code, kann man relativ schlecht erkennen

"Ey Mademoiselle, wie mach ich noch mal einen Screenshot?"

Big Grin
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
#20
ich habe einen gefunden oder eigendlich 2 ich such noch weiter weil ich die standorte ja niemanden verraten darf  Smile PS: sagt bescheid wenns zu undeutlich ist ich kann einen neuen machen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#21
Achtung! Das Event läuft noch bis einschließlich Sonntag, den 1. November!
#22
(29.10.2015, 19:41)Schpammer schrieb: Achtung! Das Event läuft noch bis einschließlich Sonntag, den 1. November!

was ist jz mit dem code den ich eingelöst habe? und kann man auch mehrer einlösen?
Big Grin
#23
(29.10.2015, 23:16)xXSnipzXx schrieb:
(29.10.2015, 19:41)Schpammer schrieb: Achtung! Das Event läuft noch bis einschließlich Sonntag, den 1. November!

was ist jz mit dem code den ich eingelöst habe? und kann man auch mehrer einlösen?
Big Grin

Jeder nur einen Code. Und du bekommst deinen gleich per PN Smile
#24
Ich hau das einfach nochmal auf gut Glück raus. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#25
(02.11.2015, 20:55)Paraatrush schrieb: Ich hau das einfach nochmal auf gut Glück raus. Big Grin

Tja, etwas zu spät Tongue

So, danke fürs mitmachen!


Gehe zu: