Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Comtreffen "Zoo & Co." in Leipzig
#31
der MAH muss leider Absagen Sad Hab gestern eine Schulung für den 30.09 von 10:00-15:00 reinbekommen.
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

#32
@mah: Aber Herr MAH! Wir fokussieren doch den 7. 10.! ;-)

@Saint: Super, ist notiert und ich frage auf jeden Fall auch nochmal nach definitiven Zusagen.

Für's Frühstücken hab ich auch ne Location im Auge, sag' ich euch noch genauer. Wenn da jemand Ideen hat - raus damit!


Ansonsten, was das Übernachten bei @minaru betrifft - ich kann davon ausgehen, dass ihr das untereinander besprecht? :-)
Nicht, dass mir am Ende jemand ohne Bettchen dasteht! ^^
#33
(31.08.2017, 12:44)Sternmaus schrieb: @mah: Aber Herr MAH! Wir fokussieren doch den 7. 10.! ;-)

Da kann ich eh nicht Wink
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

#34
@mah: Orrrrrr! Bring doch Frau mah mit... Smile
#35
(31.08.2017, 13:16)mah1987 schrieb:
(31.08.2017, 12:44)Sternmaus schrieb: @mah: Aber Herr MAH! Wir fokussieren doch den 7. 10.! ;-)

Da kann ich eh nicht Wink

pff  Angry  merk ich mir  Sad
jupi jupla karapata
#36
Guckt da jemand Doremi?!  Angel
*wink und schreit* 7.10
oder war es schreien und dann winken?  Huh
#37
(31.08.2017, 16:29)spektralnilpferd schrieb: Guckt da jemand Doremi?!  Angel

Big Grin Tongue JAAAAAAAAAAA  Smile  die BuReMi (Bunte Republik Minecraft) hat das intro sogar als Hymne und im TS hab ich FiFi als Avatar Bild  Big Grin
jupi jupla karapata
#38
moin moin leute
hier noch ein paar infos zu meinem wohnzimmer, welches euch dann als unterkunft dient:
ich habe ein großes sofa, da passen 2-4 leute drauf, je nachdem wie kuschelig ihr es mögt und wie gut ihr euch einkugelt könnt ^^
wenn ihr eure beine ausstrecken wollt, dann eher 2-3, wenn ihr klein und kompakt seid, dann mit viel glück 4 xD
auf den boden können auch welche pennen, ich habe nur eine luftmatratze, da müsst ihr euch drum boxen
ansonsten wird der tisch zur seite gestellt und dann könnten da vllt auch noch ein paar leute pennen
kissen habe ich genügend, bei decken wird es vllt etwas knapp, außer euch reicht der bettdeckenüberzug
ich kann gerne auch mal ein paar fotos von der stube machen, damit ihr ein besseres bild davon habt, was euch hier erwartet xD

nochmal die info: ich habe haustiere
leute mit allergie gegen hund oder kaninchen sollten meine wohnung nicht betreten
kaninchen haben ihr eigenen raum und laufen nicht in der wohnung rum
mein hund wird die nacht immer bei frauchen und herrchen verbringen, sie übernimmt nur den weckdienst und schlappert euch wach Big Grin

habt ihr noch iwelche fragen? wollt ihr noch iwas zur ausstattung wissen?
bei wievielen leuten sind wir jetzt eig?
#39
@minaru Wow, danke für deinen übernachtungstechnischen Einsatz.

Im Moment sind wir bei 8 Abstimmungen für den 7. 10., ich kalkuliere also mal vorsichtig auf 10 bis 12.
Ich selber brauch keinen Übernachtungsplatz; gizmo, wenn er teilnimmt, wohl auch eher nicht. ^^
Ansonsten hebe einfach mal die Hand, wer einen Schlafplatz benötigt!

Je nach Entfernung kann es vielleicht auch sein, dass ein paar lieber schon Freitag Abend ankommen wollen, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.



Da ich die Umfrage zu Beginn des Threads auf anonym gesetzt habe, ist nicht ersichtlich, wer denn nun eigentlich gern teilnehmen möchte. Wenn ihr also bitte einfach noch mal "piep" sagen mögt, find' ich das klasse! ;-)

Orga-Frage:
Habt ihr denn generell Bock und Hunger, um am Sonntag früh dann zusammen brunchen zu gehen und damit das Treffen ausklingen zu lassen?
Oder mögt ihr lieber Samstagabend zusammen was mümmeln gehen und dann (nach dem Übernachten) den Heimweg antreten?
#40
(01.09.2017, 10:45)Sternmaus schrieb: @minaru Wow, danke für deinen übernachtungstechnischen Einsatz.

Im Moment sind wir bei 8 Abstimmungen für den 7. 10., ich kalkuliere also mal vorsichtig auf 10 bis 12.
Ich selber brauch keinen Übernachtungsplatz; gizmo, wenn er teilnimmt, wohl auch eher nicht. ^^
Ansonsten hebe einfach mal die Hand, wer einen Schlafplatz benötigt!

Je nach Entfernung kann es vielleicht auch sein, dass ein paar lieber schon Freitag Abend ankommen wollen, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.



Da ich die Umfrage zu Beginn des Threads auf anonym gesetzt habe, ist nicht ersichtlich, wer denn nun eigentlich gern teilnehmen möchte. Wenn ihr also bitte einfach noch mal "piep" sagen mögt, find' ich das klasse! ;-)

Orga-Frage:
Habt ihr denn generell Bock und Hunger, um am Sonntag früh dann zusammen brunchen zu gehen und damit das Treffen ausklingen zu lassen?
Oder mögt ihr lieber Samstagabend zusammen was mümmeln gehen und dann (nach dem Übernachten) den Heimweg antreten?

Aloha, ich würde wenn nur den Zoobesuch und eventuell den Abend mit euch mit machen um danach wieder nach Chemnitz zu düsen. Aslo ich brauche keine Übernachtung.
I love Nootingham  Heart
#41
Ich würde eigentlich Samstag anreisen wollen und gern bei Mina übernachten (vllt schläft Yuki auch mal nicht bei Frauchen)
Frühstück (Sonntag) klingt gut und abends (Samstag) natürlich noch irgendwas machen Smile

PS: ich hab ne Decke und Fußboden reicht mir für ne Nacht Big Grin (wenn wir überhaupt schlafen Big Grin Pyjama Party yay mit Flaschen drehn und Zöpfe flechten)
jupi jupla karapata
#42
Zitat:und Zöpfe flechten

Ach? Dimrah kommt auch? ;-D
#43
*Fuß hebt* Shotgun Couch!
Je nachdem um wie viel Uhr das Treffen starten soll komm ich entweder Samstag oder Freitag. Der früheste Zug am Samstag käme 12.45 Uhr am Leipziger Hauptbahnhof an. Reicht das? Am Tag vorher müsste ich nämlich sonst früher von der Arbeit weg.

PS: Ich bleib eh bis zum nächsten Tag, aber Abendessen wär mir lieber, weil die Züge sich unfeierlich verteuern je später man fährt...
#44
@nili Ich schätze, das genügt zeitlich vollkommen.


Okay, was haltet ihr davon: Wir hocken uns nach dem Zoo (sind ja dann eh fußmüde) abends noch zum Mümmeln zusammen. Nicht zu spät, für die Heimfahrer. Und wer über Nacht bleibt, trifft sich Sonntag morgens noch auf 'n Frühstück.
#45
Ich kann noch nichts versprechen, wäre aber auch dabei. Falls es klappt und ich übernachten sollte, würde ich mich auch bei Mina anmelden, theoretisch könnte ich aber auch nach Hause fahren. Sachsenticket ftw!


Gehe zu: