Umfrage: Lokation?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wiesbaden
12.50%
2 12.50%
Frankfurt
62.50%
10 62.50%
Mainz
25.00%
4 25.00%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Rocketminers RheinMain-UG-Treffen / war am 23.07.2016 in FFM
#22
(16.07.2016, 10:09)incredibleolf schrieb: Als eigentlich ursprünglicher Frankfurter Bub muss ich darauf hinweisen dass mir keine erlaubten Grillplätze am Mainufer (weder hübb noch drübbdebach) bekannt sind.

Wildes Grillen beobachtet man immer wieder, ob und mit welchen Sanktionen im Falle eines Falles zu rechnen ist kann ich nicht sagen.

Soweit wir von Grillen auf Picknick downgraden würden, wäre es unmittelbar am Mainufer (quasi mit Füße von der Uferkante baumeln lassen) unproblematisch.

[Alternative Idee: Je nach Uhrzeit (in den Abend hinein) bietet der Lohrberg einen schönen Blick aufs Lichtermeer der Stadt {OMG klingt das kitschig xD} ]

Ware der Lohrberg eine Alternative wenn es regnet?

(16.07.2016, 11:54)Assassin_Milan schrieb: Also mit Grillplätzen in FFM kenn ich mich auch nicht super aus, hab jetzt einen aufm Mainvorland gefunden an der Gutleutstraße, wär nicht all zu weit vom Hbf.
Grillplatz - Mainvorland

Das klingt doch schon mal super. Damit könnten wir ja schon mal Grillen.

Für den Fall das dort kein Platzt ist oder es Regnet setzten wir uns einfach in den Bahnhof und Picknicken da :>
Spaß bei Seite, hätte jemand eine Idee für einen PlanB oder wollen wir das Vorort dann irgendwie ausknobbeln?

Wann wollen wir uns den Treffen? ISt 14:00 Uhr am Bahnhof für alle in Ordnung? Ich selbst werde mit der Bahn anreisen, da ich keine Lust habe mir und meinem Auto die Frankfurter Innenstadt anzutun Smile. Kommt sonst noch jemand aus der Richtung Wiesbaden? Man könnte sich dann ein Gruppenticket teilen.

Bisher sind wir 10 Leute so wie es aussieht. 
Joe und Muffin haben für Samstag wieder abgesagt aber dafür kommen vllt Niko, Asterix und Julia (#MEGAHYPE).
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Rocketminers RheinMain-UG-Treffen / ist am 23.07.2016 in Frankfurt am Main - von mah1987 - 17.07.2016, 09:38

Gehe zu: