Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu den Antworten von Q&A vom 10.06.2016^^
#1
Erstmal ein Lob für das gesamte Q&A und vor allem für die gut ausformulierten Antworten.

Das sich bei mir kleine weiterführenden Fragen aus den Anworten ergeben haben, mach ich mal neues Thema dafür auf.
Andere Personen dürfen ihre Fragen auch gerne dranhängen Smile

Zitat:
Tauschhändler für Wolle umgeführt?
  • Es wird etwas geplant, damit man zB. nicht mehr 16 Gehege mit verschiedenfarbigen Schafen führen muss. Es wird kein 1:1 Tausch, ein kleiner Verlust besteht.
Frage: MUSS man keine 16 Gehege mehr haben, oder DARF man keine 16 Gehege mehr haben? Also ist der Tauschhändler für Wolle nur optional?

Zitat:
Champion-Rang
  • Fly wird nicht zwei Mal hintereinander an den selben Gewinner gegeben. Sollte der Gewinner beim vorherigen Champ-Event auch gewonnen haben, wird der Champion-Rang an den zweiten Platz vergeben.
Frage: Ich da mir die Hintergründe für diese Regelung nicht bekannt sind (ist wohl ein Thema aus dem TS), frage ich mich also warum das so geregelt wird. Als Nr. 2 den Titel zu bekommen ist doch.. naja... schwach.. könnt ihr doch gleich den Champ beim nächsten Mal ausschliessen, sofern er dann überhaupt Interesse hat, teilzunnehmen.... Hat es denn jemanden gestört, dass eine Person mehrfach den Titel bekommen hat?

Zitat:
Wie sieht es mit den Postern aus?
  • Es kommt eine eigene Posterwelt, mit vordefinierten Grundstücken, welche man sich selber sichern kann.
  • Pro Plot 1 Poster. Wird evtl. auch möglich sein, mehrere in eine Region zu machen.
Frage: Versteh ich das jetzt richtig, dass z.B. NekoBeli für seine Buchstaben-Poster 26 Plots+ belegen müsste/könnte/dürfte?
  • Den Postershop wird es dann in der Raketenbasis geben.
Frage: Gibt es dazu jetzt schon genaue Pläne? Wird es quasi eine Poster-Mall oder vom Team "kontrollierte" Händler? 


Im voraus vielen Dank für die Antworten und lasst euch unbedingt etwas Zeit damit. Big Grin


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu den Antworten von Q&A vom 10.06.2016^^ - von TexTexder - 11.06.2016, 21:44

Gehe zu: