rocketminers.de - Forum
Bartwuchs stellt sich auch mal vor... - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Spieler stellen sich vor (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Bartwuchs stellt sich auch mal vor... (/showthread.php?tid=934)



Bartwuchs stellt sich auch mal vor... - Bartwuchs - 10.05.2016

Hi ich heiße Nick, bin in Berlin geboren und studiere gerade in Thüringen und bin schon seit Mitte Januar hier auf bei den Rocketminers aktiv. 
Mich begeistert immer noch unsere Community und ich bin froh, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann. Daher dachte ich, dass ich mich hier im Forum auch mal offiziell vorstellen sollte. Ich freue mich schon auf die nächsten Entdeckungen, die wir mit der 1.9 gemeinsam machen können und natürlich auch auf die nächsten Events.

Liebe Grüße

Bart  Heart


RE: Bartwuchs stellt sich auch mal vor... - SAINT77 - 10.05.2016

Herzlich willkommen und noch viel Spaß auf dem Server Big Grin


RE: Bartwuchs stellt sich auch mal vor... - mah1987 - 10.05.2016

Guck ma ein Bart,
wie ich sehe geht deine Leertaste wieder :=)


RE: Bartwuchs stellt sich auch mal vor... - Bartwuchs - 10.05.2016

Ja mein Vastelklever (B und V verkehrt herum eingesetzt XD) hat es gerichtet.


RE: Bartwuchs stellt sich auch mal vor... - Romric - 10.05.2016

Na Big Grin


RE: Bartwuchs stellt sich auch mal vor... - undeadqueen - 11.05.2016

joah... hi Du... Cool

Was soll ich sagen, freu mich natürlich, dass Du da bist und wir schön bauen können =D

Weiter viel Spaß mit den  "schlimmsten Leuten der Community"- hihi

LG undeadqueen carolein  Tongue


RE: Bartwuchs stellt sich auch mal vor... - Anothep - 12.05.2016

Willkommen Barti Big Grin


RE: Bartwuchs stellt sich auch mal vor... - Ansuil - 12.05.2016

Na dann, moin moin Big Grin


RE: Bartwuchs stellt sich auch mal vor... - reni - 13.05.2016

Hallo Nick, willkommen auf dem Server, schau dich ruhig um und wenn du Fragen hast, helfen wir dir gerne... als Rookie kannst du übrigens kein Wasser und Lava setzen  Tongue


RE: Bartwuchs stellt sich auch mal vor... - undeadqueen - 13.05.2016

(13.05.2016, 10:45)reni schrieb: Hallo Nick, willkommen auf dem Server, schau dich ruhig um und wenn du Fragen hast, helfen wir dir gerne... als Rookie kannst du übrigens kein Wasser und Lava setzen  Tongue

Als Rookie... hihi... schnell mal zurückpaxen den Burschen Tongue