Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bartwuchs stellt sich auch mal vor...
#1
Hi ich heiße Nick, bin in Berlin geboren und studiere gerade in Thüringen und bin schon seit Mitte Januar hier auf bei den Rocketminers aktiv. 
Mich begeistert immer noch unsere Community und ich bin froh, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann. Daher dachte ich, dass ich mich hier im Forum auch mal offiziell vorstellen sollte. Ich freue mich schon auf die nächsten Entdeckungen, die wir mit der 1.9 gemeinsam machen können und natürlich auch auf die nächsten Events.

Liebe Grüße

Bart  Heart
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#2
Herzlich willkommen und noch viel Spaß auf dem Server Big Grin
Zitieren
#3
Guck ma ein Bart,
wie ich sehe geht deine Leertaste wieder :=)
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#4
Ja mein Vastelklever (B und V verkehrt herum eingesetzt XD) hat es gerichtet.
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#5
Na Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#6
joah... hi Du... Cool

Was soll ich sagen, freu mich natürlich, dass Du da bist und wir schön bauen können =D

Weiter viel Spaß mit den  "schlimmsten Leuten der Community"- hihi

LG undeadqueen carolein  Tongue
Zitieren
#7
Willkommen Barti Big Grin
Zitieren
#8
Na dann, moin moin Big Grin
Zitieren
#9
Hallo Nick, willkommen auf dem Server, schau dich ruhig um und wenn du Fragen hast, helfen wir dir gerne... als Rookie kannst du übrigens kein Wasser und Lava setzen  Tongue
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#10
(13.05.2016, 10:45)reni schrieb: Hallo Nick, willkommen auf dem Server, schau dich ruhig um und wenn du Fragen hast, helfen wir dir gerne... als Rookie kannst du übrigens kein Wasser und Lava setzen  Tongue

Als Rookie... hihi... schnell mal zurückpaxen den Burschen Tongue
Zitieren


Gehe zu: