rocketminers.de - Forum

Normale Version: Hallöchen Popöchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein name ist BehinderterHase B) Meine hobbys sind musik hören und Malen nein nicht nach zahlen ich bin 14 jahre alt und tollpatschig :^) ich wohne in niedersachen in der nähe von bremen ich bin ein freundlicher mensch/hase ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll sos
Hallo Häschen und viel Spaß bei uns :3
Willkommen Tongue
Willkommen, du junger Hüpfer!

Wir sammeln dann mal für einen Ganzkörpersurvival-Anzug für dich. Ich spende schon mal 47 Kakaobohnen!
Willkommen und viel Spaß! Smile
Hallo Hasi Smile
Willkommen!
Willkommen und viel Spaß hier!
Hallöchen Smile
Hallo Hase *mit Möhre wink* ^^
Hallöchen Popöchen du Hase im Schweinskostüm Big Grin
Viel spaß hier!
Servus du Hase,

hab dich ja schon ein paarmal hoppeln sehen, übrigens netter Bunnysuit!!  Big Grin

Wünsche dir viel Spaß auf dem Server!!
Schön das du meinen Aufruf gefolgt bist und dich sogar hier Registriet hast. Deswegen von mir ein allerherzlichstes Willkommen und viel Spaß.
Ööööhm ja....Willkommen? ^^