Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen Popöchen
#1
Mein name ist BehinderterHase B) Meine hobbys sind musik hören und Malen nein nicht nach zahlen ich bin 14 jahre alt und tollpatschig :^) ich wohne in niedersachen in der nähe von bremen ich bin ein freundlicher mensch/hase ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll sos
Zitieren
#2
Hallo Häschen und viel Spaß bei uns :3
Zitieren
#3
Willkommen Tongue
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#4
Willkommen, du junger Hüpfer!

Wir sammeln dann mal für einen Ganzkörpersurvival-Anzug für dich. Ich spende schon mal 47 Kakaobohnen!
Zitieren
#5
Willkommen und viel Spaß! Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#6
Hallo Hasi Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#7
Willkommen!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#8
Willkommen und viel Spaß hier!
"Das ist mein Geheimnis... Ich bin immer wütend" - Buddha
Zitieren
#9
Hallöchen Smile
Zitieren
#10
Hallo Hase *mit Möhre wink* ^^
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#11
Hallöchen Popöchen du Hase im Schweinskostüm Big Grin
Viel spaß hier!
Zitieren
#12
Servus du Hase,

hab dich ja schon ein paarmal hoppeln sehen, übrigens netter Bunnysuit!!  Big Grin

Wünsche dir viel Spaß auf dem Server!!
Zitieren
#13
Schön das du meinen Aufruf gefolgt bist und dich sogar hier Registriet hast. Deswegen von mir ein allerherzlichstes Willkommen und viel Spaß.
Zitieren
#14
Ööööhm ja....Willkommen? ^^
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Gehe zu: