Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Champ-Event 04.06 - CraftContest
#1
[Bild: i9kVsxN.png]

Am kommenden Samstag, den 04.06, findet zwischen 16:00 - 18:00 Uhr wieder das Champ-Event statt. In Zweier-Teams dürft Ihr in CraftContest um die Wette Craften. Nähere Infos erhaltet Ihr wie immer während dem Event.

Meldet euch in diesem Thread mit euren Ingamenamen entweder in Zweier-Teams oder auch alleine an. Diejenigen, die sich alleine anmelden, werden dann vor Ort einer zufälligen Person zugeteilt. 
Die Spieleranzahl ist auf 32 beschränkt

Wie üblich erhält das Sieger-Team für eine Woche den Rang Champion. Miteinbegriffen für diesen Rang ist der Zugriff auf die Befehle /fly und /workbench. Für die Plätze 1-3 gibt es zudem auch tolle Preiskisten Smile
Zitieren
#2
Hallo, ich würde gerne Mitmachen Smile
hi
Zitieren
#3
wenn ich da zeit hab würd ich auch gerne mitmachen Smile weis ich aber erst so um donnerstag rum
Zitieren
#4
FANnatiker bitte aufschreiben
ich Versuchs einfach mal Smile

ach ja Ansu und ich bilden ein Team
jupi jupla karapata
Zitieren
#5
Hi, ich würde auch sehr gerne wieder mitmachen wenn nichts dagegen spricht Big Grin .
Bestimmt kein Vampir, der leidenschaftlich in Blechrüstungen rumrennt und was vom "Ruf des Lichts" schwafelt.
Zitieren
#6
hi,
pfirsichsorbet und bananenklar sind auch dabei ! Smile
Zitieren
#7
Der No_ot und ich würden gerne mitmachen :3
Zitieren
#8
TianBao bitte eintragen Smile
Zitieren
#9
Ich möchte hiermit den Asterix0011 und mich (Reeeniii) als Team für das Event anmelden.
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#10
Damit es nicht untergeht, melde ich mich hier noch mal extra an und bilde mit FAN ein Team Smile
Zitieren
#11
ich mach mit
Zitieren
#12
Bitte meinen Namen wieder streichen. Ich bin leider doch nicht zu Hause Smile
Zitieren
#13
Hallo,
ich bins nochmal mir ist leider was dazwischen gekommen weshalb ich keine Zeit finde um am Champ-Event teil zu nehmen Sad .
Tut mir leid für die späte Abmeldung von mir , aber an alle anderen viel Spaß und viel Glück beim Champ-Event Wink Big Grin .

Mfg. Raistlin2001

Ps:Ich werde Hoffentlich dafür beim nächsten Event Zeit finden^^.
Bestimmt kein Vampir, der leidenschaftlich in Blechrüstungen rumrennt und was vom "Ruf des Lichts" schwafelt.
Zitieren
#14
mache mit
Zitieren
#15
Hier die Itemliste für den Craftcontest

Zaubertisch
rot gefärbter Ton
hellgraue Wolle
Redstonetruhe
Kürbislaterne
Diamantblock
Stark beschädigter Amboss
Obsidian
Pilz
Plattenspieler
Braustand
Strohballen
Clownfisch
Giftige Kartoffel
Holzkohle
Birkenholzzauntor
Melone
Goldnugget
Werfbarer Trank der Schwäche
Bücherregal
Tageslichtsensor
Sensorschiene
Gemeißelte Steinziegel
Kolben
Zitieren


Gehe zu: