Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] Ideen für weitere Flags / technische Machbarkeit
#1
das Angebot an Flags ist ja eigentlich schon i.O. trotzdem liest man ab und zu im Chat ja auch Ideen und Wünsche, die zur Zeit noch nicht durch die vorhandenen Flags abgedeckt werden.

Daher erstmal generell meine Frage: Stellt das aktuelle Angebot an Flags, alles machbare da oder ist das eher nur eine Auswahl an Sachen, die dem Team sinnvoll erschienen ? Smile

Wenn Punkt 2 zutrifft, können Spieler z.B. hier in diesem Thema ja Vorschläge machen und das Team kann dann Feedback geben ob die Ideen mit vorhanden Plugins/Befehlen (oder was auch immer ^^) umsetzbar sind oder erklären warum es nicht möglich ist eine solche Flag dem vorhanden Angebot hinzuzufügen (sei es aus technischen Gründen oder anderen Bedenken).


.... damit das Thema auch gleich in Schwung kommt (und auch der eigentliche Grund warum ist das Thema eröffnet habe ;D ) hier gleich mal ein Vorschlag von mir:

Eine Flag, die das natürliche Wachstum von Pflanzen stoppt -> Wachstum sollte dann nur noch über Knochenmehl möglich sein

Vorteil/Grund für diese Flag: diese Funktion wird leider durch keine andere Flag zur Zeit abgedeckt   ... es würde einem viel mehr Dekomöglichkeiten geben auf Grundstücken, die man eh nicht zum farmen nutzen will   ... z.b. bei allen Setzlingen und Samen und man könnte durch die Wachstumzwischenstufen auch Felder und Gärten weniger einheitlich wirken lassen
Zitieren
#2
(27.05.2016, 11:09)NekoBeli schrieb: Daher erstmal generell meine Frage: Stellt das aktuelle Angebot an Flags, alles machbare da oder ist das eher nur eine Auswahl an Sachen, die dem Team sinnvoll erschienen ? Smile


Vorteil/Grund für diese Flag: diese Funktion wird leider durch keine andere Flag zur Zeit abgedeckt   ... es würde einem viel mehr Dekomöglichkeiten geben auf Grundstücken, die man eh nicht zum farmen nutzen will   ... z.b. bei allen Setzlingen und Samen und man könnte durch die Wachstumzwischenstufen auch Felder und Gärten weniger einheitlich wirken lassen

zu Punkt 1: Das stellt alles dar, was wir anbieten möchten und was im Survival brauchbar ist. Hier hast du eine komplette Übersicht.

zu Punkt 2: Das ist leider nicht durch Flags möglich...schon bei Setzlingen versucht einen Faden drauf zu packen? Habs noch nicht getestet, aber es könnte funktionieren und den Wachstum stoppen. Außerdem fällt das kaum auf Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
(27.05.2016, 14:23)Romric schrieb:
(27.05.2016, 11:09)NekoBeli schrieb: Daher erstmal generell meine Frage: Stellt das aktuelle Angebot an Flags, alles machbare da oder ist das eher nur eine Auswahl an Sachen, die dem Team sinnvoll erschienen ? Smile


Vorteil/Grund für diese Flag: diese Funktion wird leider durch keine andere Flag zur Zeit abgedeckt   ... es würde einem viel mehr Dekomöglichkeiten geben auf Grundstücken, die man eh nicht zum farmen nutzen will   ... z.b. bei allen Setzlingen und Samen und man könnte durch die Wachstumzwischenstufen auch Felder und Gärten weniger einheitlich wirken lassen
zu Punkt 2: Das ist leider nicht durch Flags möglich...schon bei Setzlingen versucht einen Faden drauf zu packen? Habs noch nicht getestet, aber es könnte funktionieren und den Wachstum stoppen. Außerdem fällt das kaum auf Big Grin
Ich hab es gerade mal probiert und es funktioniert. :O
Zitieren
#4
danke für die schnelle Antwort aber zu schade, dass so eine Flag nicht machbar ist ... und ach so ... gut zu wissen, die Sache mit den Setzlingen ... nur zu Schade ... der Hauptgrund für so eine Flag wäre für mich die Wachstumphase von Pflanzen anzuhalten gewesen (mit Knochenmehl nur soweit wachsen lassen, wie man es zur Gestaltung braucht) ^^

dann hoffe ich einfach darauf, das bald die neuen Adminshops mit Köpfen kommen um meine Felder schöner zu machen Smile
Zitieren
#5
(27.05.2016, 16:38)Bit01 schrieb:
(27.05.2016, 14:23)Romric schrieb:
(27.05.2016, 11:09)NekoBeli schrieb: Daher erstmal generell meine Frage: Stellt das aktuelle Angebot an Flags, alles machbare da oder ist das eher nur eine Auswahl an Sachen, die dem Team sinnvoll erschienen ? Smile


Vorteil/Grund für diese Flag: diese Funktion wird leider durch keine andere Flag zur Zeit abgedeckt   ... es würde einem viel mehr Dekomöglichkeiten geben auf Grundstücken, die man eh nicht zum farmen nutzen will   ... z.b. bei allen Setzlingen und Samen und man könnte durch die Wachstumzwischenstufen auch Felder und Gärten weniger einheitlich wirken lassen
zu Punkt 2: Das ist leider nicht durch Flags möglich...schon bei Setzlingen versucht einen Faden drauf zu packen? Habs noch nicht getestet, aber es könnte funktionieren und den Wachstum stoppen. Außerdem fällt das kaum auf Big Grin
Ich hab es gerade mal probiert und es funktioniert. :O

Wenn dass das Team wüsste. o.O
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#6
Begrenzungen mit Fäden ist doch super easy xD andere machen Glas drüber etc
Je nachdem was man bauen möchte.
Mehrstufige Baumschulen sind so wunderschön =D
Zitieren


Gehe zu: