Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizer in der Brennerei gesucht!
#9
Na das ging aber flott. Herzlichen Dank für die Bewerbungen, ich war so frei und habe jede angenommen Big Grin 


Leere Eimer sind in der einzelnen Kiste links neben dem Ofeneingang, volle Lavaeimer sind in den gestapelten Kisten links daneben. Kohle findet sich in der Spendenkiste in der Mite vor dem Portal. Am Eingang des Ofens sollte eine Fackel stecken, diese verwende ich als Markierung, damit ich weiß welche Öfen noch ausgeleert werden, oder mit Brennstoff befüllt werden müssen.

Möge uns Cleanstone nie wieder ausgehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heizer in der Brennerei gesucht! - von Zyrrp - 22.05.2016, 12:59
RE: Heizer in der Brennerei gesucht! - von Zyrrp - 25.05.2016, 14:47

Gehe zu: