Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.9 und Farmweltreset
#1
Hi zusammen,
Ich hab im chat jetz immer weider mal gelesen das der farmweltreset erst mit der 1.9 erfolgen soll.
ich weis das is jetz nervig und so, und ich macht sicher so schnell ihr könnt aber,
1) stimmt das. -> wenns nicht stimmt der Farmweltreset is jetz glaub ein n halb monate her, da kann man mal drüber nachdenken Big Grin
2) wann peilt ihr das ca an(1.9).

Ich hab jetz geschaut es gab sicher in dem ein oder anderen thema n post dazu aber ein spezifisches hab ich jetz beim groben durchschauen nicht gefunden.

Wenns dazu keine infos gibt dann wär das ja auch schon ne info Big Grin

mit freundlichen Grüßen

Sarpa
Zitieren
#2
Hi,

ja das stimmt und die Farmwelt ist sogar schon inzwischen älter, aber 1.9 rückt immer näher.
Einen genauen Zeitpunkt können wir derzeit aber noch nicht festlegen. Sobald wir dies aber können, gibt es eine entsprechende News von uns und Meldungen auf dem Server.

Gruß

Ansuil
Zitieren
#3
(20.05.2016, 11:12)Sarpa schrieb: ...
1) stimmt das. -> wenns nicht stimmt der Farmweltreset is jetz glaub ein n halb monate her, da kann man mal drüber nachdenken Big Grin


Sarpa

Ich finde immer noch reichlich Zeugs in der Farmwelt, was fehlt Dir denn? Dann könnten wir Dir vielleicht Tips zur Selbsthilfe geben Wink

Lieben Gruß
undeadqueen|Caro
Zitieren
#4
geht um den nether aber nicht um den quartz Big Grin
ich würde ne festung bissle umbauen und das is halt bissle arbeit da lohnt sichs nicht wenn das in 2 wochen durch ist Big Grin
ich wart einfach mal ab Big Grin
Zitieren
#5
(20.05.2016, 19:07)Sarpa schrieb: geht um den nether aber nicht um den quartz Big Grin
ich würde ne festung bissle umbauen und das is halt bissle arbeit da lohnt sichs nicht wenn das in 2 wochen durch ist Big Grin
ich wart einfach mal ab Big Grin

Quarz farmen ist absolut kein Problem. Du müsstest nur mal den ganzen Netherrack umgraben, dann findest du mehr als genug Quarz. Außerdem gibt es noch genug Stellen, die nicht so durchpflügt sind.
Im übrigen gibt es eine Festung, die wohl umgebaut wurde.
Zitieren
#6
aha ein Umbau... soso, naja lohnt sich nicht mehr für sehr lange Sarpa Wink
Zitieren
#7
wie gesagt quartz gibts noch genug zT auch an der oberfläche

wo ist den die festung?
Zitieren
#8
Wenn nicht gerade zufällig jemand im Nether ist oder weiß wo ne Festung ist und dir das sagt - ingame - wirst du wohl selbst suchen müssen. Da geht's jedem gleich. ^^"

Bzgl. Umbauten in den Farmwelten lässt sich Folgendes sagen:

Bisher wurden die Farmwelt-Resets oder der komplette Austausch nie besonders lange vorher angekündigt.
Daher muss jeder letztendlich für sich selbst entscheiden, ob etwaige An- oder Umbaumaßnahmen sich lohnen könnten oder nicht.

Als Team können wir dann aber leider - verständlicherweise - auch nicht Rücksicht darauf nehmen, wenn jemand bspw. erst einen Tag vor Reset sich dort etwas eingerichtet hat.
War schon immer so und gab auch schon immer Fälle, die da dann leider in Mitleidenschaft gezogen wurden, weil sie z.B. ein Kleinlager eingerichtet hatten, ne Woche nicht da waren, keine News lasen und als sie wiederkamen alles fort war. Das ist leider der ungünstige Nebeneffekt. Aber dafür hat man dann ja auch ne frische Welt.

Mehr als Betonen, dass das anlegen von Lagern oder bauliche Anpassungen dieser Gefahr unterliegen können wir da leider nicht.
Aber bezüglich einer Sache können alle beruhigt sein: es wir früh genug vor 1.9 noch eine News und Ankündigung dazu geben, die auch alle Hinweise enthält, was zeitgleich oder zeitnah umgestellt wird.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Gehe zu: