Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hiho o/
#1
Dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Carsten, Ende 20, aus Dresden.

Seit wann ich Minecraft spiele kann ich nicht so genau sagen, ich weiß aber noch dass die Infdev-Version gerade frisch rausgekommen war, es müsste also Anfang 2010 gewesen sein.
Vorrangig war ich auf einem Privatserver eines Freundes unterwegs und habe ihn als OP unterstützt. Vor zwei Jahren ist es dort still geworden, des Wegen habe ich größere öffentliche Server ausprobiert, habe jedoch dort meine Zelte abgebrochen als ich das erste mal auf RBTV von den Rocketminers hörte. Ich habe selten so eine nette Community erlebt. =)

Vorrangig beschränkte sich meine Aktivität bisher nur auf mein Haus und Luftschiff, auf Farmen und Vorratskeller füllen, solange bis ich jetzt Inspirationen für größere Projekte sammeln konnte.

Im Realleben studiere ich Automatisierungstechnik in der Vertiefung Computersystemtechnik und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit. Und wenn ich nicht an Elektronik rumbastel' oder programmiere dann lese oder photographiere ich.

Bei Fragen fragen!

Viele Grüße!
Zitieren
#2
Naaa Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Grüße

Smile noch a Dresdner :9 na guge ma an
jupi jupla karapata
Zitieren
#4
Jaa noch jemand aus Dresden! Big Grin Hallo und weiter viel Spaß Smile
Zitieren
#5
Willkommen im Forum Pxl Big Grin
[?!]
Zitieren
#6
Hey Pixl,
schön das Du zu uns gefunden hast.

Wenn Du mit der Diplomarbeit fertig bist, dann kannst Du mir mal erzählen, was Du da genau studierst, hört sich interessant an. Bis dahin erst einmal viel Erfolg bei der Diplomarbeit- Daumen drück- und wenn Entspannung gebraucht wird, dann sind wir gerne für Dich da und trollen Dich ein bisschen Angel Big Grin 

Liebe Grüße
undeadqueen | Caro
Zitieren
#7
Willkommen auch hier Smile
Zitieren
#8
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast Wink
Zitieren
#9
Willkommen , Diplomarbeit sagt mir zwar nichts aber immerhin kenne ich den bachelor aus dem Fernsehen. Smile
Zitieren
#10
Willkommen und schöne grüße aus Chemnitz Smile
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#11
Hiii Carsten!

Schön, dass du immer noch mit uns baust Smile
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#12
Hiho Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#13
Grüß dich !!! Big Grin
Zitieren
#14
Willkommen pxl o/ Smile
Zitieren


Gehe zu: