Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Rocketminers RheinMain-UG-Treffen / war am 19.06 in Wiesbaden
#1
Das geplante Treffen im Mai leider abgesagt werden. Nun also der 2. Versuch Smile

Wer Interesse hat möge sich doch bitte hier melden und ein "Wunschtermin" auswählen:
  • 03.06 - mah1987 |
  • 04.06 - mah1987 | Assassin_Milan | Romric
  • 05.06 - mah1987 | Assassin_Milan | Romric
  • 17.06 - mah1987 |
  • 18.06 - mah1987 | Assassin_Milan
  • 19.06 - incredibleolf | mah1987 | Assassin_Milan
  • 24.06 - mah1987 |
  • 25.06 - mah1987 |
  • 26.06 - incredibleolf | mah1987 |
  • 01.07 - mah1987 |
  • 02.07 - mah1987 | Assassin_Milan
  • 03.07 -  incredibleolf | mah1987 | Assassin_Milan
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#2
Im Sommer sieht es bei mir leider schlecht aus Sad An fast allen Tagen habe ich Unterricht/Projektwochen, wo ich nicht weiß wie viel Spielraum mir bleibt und es ändert sich gerne spontan etwas. Ich kann mich da schwer auf etwas festlegen Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Kannst Du hier auch nochmal reinschreiben wo das stattfindet?

Wenn dann erst im Juli bei mir. Der Juni ist super voll mit Geburtstagen und Abi von Sohnemann Wink

Muss leider ein bisschen spontan sein.

Lieben Gruß
undeadqueen | Caro
Zitieren
#4
(19.05.2016, 09:17)undeadqueen schrieb: Kannst Du hier auch nochmal reinschreiben wo das stattfindet?

Wenn dann erst im Juli bei mir. Der Juni ist super voll mit Geburtstagen und Abi von Sohnemann Wink

Muss leider ein bisschen spontan sein.

Lieben Gruß
undeadqueen | Caro

Guter Hinweis Smile

Also der Plan ist sich entweder in Wiesbaden, Frankfurt am Main oder Mainz zu treffen. Alle 3 Städte sind im RheinMain Gebiet super über die Bahn erreichbar. Da ich selber aus Wiesbaden komme würde ich Wiesbaden bevorzugen, da mir dann die Organisation einer Lokation einfacher fällt. Abhängig machen wollte ich das von den Teilnehmer. Wenn nachher die Mehrheit zb. aus Frankfurt kommt würde ich zu Frankfurt tendieren.

Caro wäre also für die Termin?
  • 01.07
  • 02.07
  • 03.07
Spontanität ist kein Problem! Es geht erstmal darum zu sehen wer wirklich an den Tagen Zeit hat.
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#5
Also ich hätte an folgenden Tagen die Möglichkeit dabei zu sein:
04.06.
05.06.
18.06.
19.06.
02.07.
03.07.

Freitags bin ich halt bis 19:30 im Laden
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#6
Also Frankfurt sähe bei mir in der Zeit am besten aus...ich kann generell mal vage Termine angeben:
  • 04.06.
  • 18.06.
Vielleicht wäre eine Doodle-Umfrage ganz praktisch?
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#7
(19.05.2016, 20:18)Assassin_Milan schrieb: Freitags bin ich halt bis 19:30 im Laden

Freitags muss ich auch bis um 18:30 Arbeiten. Bin meistens dann auch erst gegen halb 8 daheim.
Also Freitag wäre wenn dann vermutlich eh später.


(19.05.2016, 20:47)Romric schrieb: Vielleicht wäre eine Doodle-Umfrage ganz praktisch?

Die hatte ich bei de letzten Planung drin, leider wurde da rumgetrollt und 3 Leute eingetragen die gar nicht dabei sein wollten.
Aber ja praktischer wäre das Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#8
(19.05.2016, 21:30)mah1987 schrieb:
(19.05.2016, 20:47)Romric schrieb: Vielleicht wäre eine Doodle-Umfrage ganz praktisch?

Die hatte ich bei de letzten Planung drin, leider wurde da rumgetrollt und 3 Leute eingetragen die gar nicht dabei sein wollten.
Aber ja praktischer wäre das Smile

Bei anderen Umfragen klappt es auch immer ganz gut; lass dich daher nicht unterkriegen Wink
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#9
Also 17- 19.06 ginge und erstes Juli Wochenende wie gesagt. Wie viele sind eingeplant und wie sieht es mit Unterkünften aus? Soll die alte Frau kommen? Wink
LG Caro
Zitieren
#10
(23.05.2016, 11:10)undeadqueen schrieb: Also 17- 19.06 ginge und erstes Juli Wochenende wie gesagt. Wie viele sind eingeplant und wie sieht es mit Unterkünften aus? Soll die alte Frau kommen? Wink
LG Caro

Also Grundlegend war ein gemütlicher Nachmittag mit ausklingendem Abend in einer der 3 größeren Städte im Rhein-Main Gebiet geplant.
Wenn wir mehr werden die ein ganzes WE zusammen verbringen wollen müssen wir die Planung etwas umgestallten. 
Entschuldige wenn das missverständlich rüber gekommen ist Smile.

Wenn sich das für dich lohnt, können wir sicherlich eine Schlafmöglichkeit organisieren Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#11
Aus Arbeitsgründen kann ich aktuell keine seriösen Angaben zu Samstagen machen.
Aber folgende Sonntage sind möglich:
12. 19. 26.6 3.7
Der 3.7. ist
=/\= Live long & prosper =/\=

>Olf plant ein Stadion<
Zitieren
#12
(23.05.2016, 13:34)mah1987 schrieb:
(23.05.2016, 11:10)undeadqueen schrieb: Also 17- 19.06 ginge und erstes Juli Wochenende wie gesagt. Wie viele sind eingeplant und wie sieht es mit Unterkünften aus? Soll die alte Frau kommen? Wink
LG Caro

Also Grundlegend war ein gemütlicher Nachmittag mit ausklingendem Abend in einer der 3 größeren Städte im Rhein-Main Gebiet geplant.
Wenn wir mehr werden die ein ganzes WE zusammen verbringen wollen müssen wir die Planung etwas umgestallten. 
Entschuldige wenn das missverständlich rüber gekommen ist Smile.

Wenn sich das für dich lohnt, können wir sicherlich eine Schlafmöglichkeit organisieren Smile
Alles ok, aber von Hamburg ist es weit bis nach Frankfurt =D
 LG Caro
Zitieren
#13
So der Mai ist fast rum und wir haben ein paar Gewinner Smile

  • 04.06 - mah1987 | Assassin_Milan | Romric
  • 05.06 - mah1987 | Assassin_Milan | Romric
  • 19.06 - incredibleolf | mah1987 | Assassin_Milan
  • 03.07 -  incredibleolf | mah1987 | Assassin_Milan

Von mir aus können wir uns sogar an allen 3 Wochenenden Treffen Smile
Ich habe ein Doodle angelegt, damit sich gerne noch andere Anmelden können.

Zur Lokationfrage:

In Wiesbaden würden mir spontan folgende Locations einfallen: Habt ihr Vorschläge für Mainz oder Frankfurt?
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#14
Für Wiesbaden würde ich noch den Heimathafen vorschlagen.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#15
Also aktuell scheint der 19.06 zu gewinnen!

Ich würde für das erste Treffen tatsächlich gerne Wiesbaden vorschlagen, wenn alle einverstanden sind  Angel
Dann kann ich das alles super Organisierung und wir werden eine tolle Zeit haben  Big Grin
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren


Gehe zu: