Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zur News über die neue Team-Struktur
#1
Lightbulb 
Passend zur News zur neuen Team-Struktur ist hier noch ein kleiner Feedback-Thread für alle, die ihre Meinung nicht direkt auf der Website kund tun wollen. Was haltet ihr von den vorgestellten Neuerungen? Ist euch etwas daran unklar? Wie fandet ihr die News allgemein?
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#2
oh :O
ich hab jetzt schon direkt darunter kommentiert
soll ich es lieber noch mal hier hier schreiben und da löschen?
jupi jupla karapata
Zitieren
#3
(11.05.2016, 16:00)Dimrah schrieb: Passend zur [/url][url=https://rocketminers.de/4020-und-das-rad-dreht-sich/]News zur neuen Team-Struktur ist hier noch ein kleiner Feedback-Thread für alle, die ihre Meinung nicht direkt auf der Website kund tun wollen. Was haltet ihr von den vorgestellten Neuerungen? Ist euch etwas daran unklar? Wie fandet ihr die News allgemein?

Im Grunde war sowas ja eigentlich abzusehen Smile Ich finde die Änderung gut auch wenn sie sicherlich nicht ganz "reibungslos" ist.
Immerhin könnten jetzt alle [T] auch alles machen, was sicherlich hier und da ein bisschen "durcheinander" bringt.
Aber generell sind Flache Strukturen und "agile" Ausrichtung eine gute Idee Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#4
(11.05.2016, 16:41)mah1987 schrieb: Immerhin könnten jetzt alle [T] auch alles machen,[...]

Verweis auf:
Zitat:Deswegen gibt es weiterhin Teamler, die gewisse Aufgaben dann doch nicht erledigen (können) oder gewisse Rechte nicht haben, dafür aber vielleicht wiederum andere Qualitäten und Fähigkeiten.
Auf dem Server seit Oktober 2013
Im Team seit März 2014


Zitieren
#5
(11.05.2016, 16:37)FANnatiker schrieb: oh :O
ich hab jetzt schon direkt darunter kommentiert
soll ich es lieber noch mal hier hier schreiben und da löschen?

Nö, passt schon so. Die Kommentarfunktion auf der Website gibt's ja nicht umsonst Wink


(11.05.2016, 16:41)mah1987 schrieb: Im Grunde war sowas ja eigentlich abzusehen Smile Ich finde die Änderung gut auch wenn sie sicherlich nicht ganz "reibungslos" ist.
Immerhin könnten jetzt alle [T] auch alles machen, was sicherlich hier und da ein bisschen "durcheinander" bringt.
Aber generell sind Flache Strukturen und "agile" Ausrichtung eine gute Idee Smile

Danke für das Lob. Ja, finden wir auch, dass sie das sind. ^^
Allerdings können künftig nicht alle [T] alles. Es wird nach wie vor für einige ein paar Einschränkungen geben und nicht jeder hat alle Rechte und Funktionen.
Was man aber schon verraten kann: es ist auch geplant, genau dafür, dass mehr Teamler die häufig auftretenden Anliegen bearbeiten können, alle [T] mit einem größeren "Basispaket" auszustatten.
Das gleicht dann auch einerseits die Tatsache aus, dass man nicht mehr direkt vom Spieler zum [T] werden kann und ist gleichzeitig auch einer der Gründe, warum wir das nicht mehr ohne Weiteres tun können und wollen. Smile
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#6
(11.05.2016, 17:01)nexus schrieb:
(11.05.2016, 16:41)mah1987 schrieb: Immerhin könnten jetzt alle [T] auch alles machen,[...]

Verweis auf:
Zitat:Deswegen gibt es weiterhin Teamler, die gewisse Aufgaben dann doch nicht erledigen (können) oder gewisse Rechte nicht haben, dafür aber vielleicht wiederum andere Qualitäten und Fähigkeiten.

Wie erkennen dann Spieler, wer was kann? Wo vorher klar ersichtlich war wer Manager ist und so einem z.B. Flags setzen kann oder ähnliches?
Da könnte ich mir anfangs ein Durcheinander vorstellen.

Als Gewöhnungstier finde ich zwar fast alles Neue zuerst "doof", aber ich bin mir sicher nach kurzer Eingewöhnungszeit wird es super funktionieren Big Grin
(Ps. Ich muss bei dem roten [T] irgendwie an Traitor denken)
[?!]
Zitieren
#7
Wer im Ticket Flag, Kopf, GS oder ähnliches schreibtt, bekommt es nur von dem gepickt, welcher es auch kann.

Also alles wie bisher. Nebenbei benachrichtigen wir uns gegenseitig, wenn jemand etwas bestimmtes braucht.
Niicht jeder ist in Minecraft online, aber arbeitet vielleicht gerade im Forum, Webseite oder Wiki etc..
Lg undeadqueen
Zitieren
#8
Wenn spezielle Skills gerade benötigt werden und mit diesen keiner online ist, dann werden wir wie schon in der Vergangenheit und wie auch schon gesagt versuchen den entsprechenden Teamler zu organisieren.
Zitieren


Gehe zu: