Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zur News über die neue Team-Struktur
#5
(11.05.2016, 16:37)FANnatiker schrieb: oh :O
ich hab jetzt schon direkt darunter kommentiert
soll ich es lieber noch mal hier hier schreiben und da löschen?

Nö, passt schon so. Die Kommentarfunktion auf der Website gibt's ja nicht umsonst Wink


(11.05.2016, 16:41)mah1987 schrieb: Im Grunde war sowas ja eigentlich abzusehen Smile Ich finde die Änderung gut auch wenn sie sicherlich nicht ganz "reibungslos" ist.
Immerhin könnten jetzt alle [T] auch alles machen, was sicherlich hier und da ein bisschen "durcheinander" bringt.
Aber generell sind Flache Strukturen und "agile" Ausrichtung eine gute Idee Smile

Danke für das Lob. Ja, finden wir auch, dass sie das sind. ^^
Allerdings können künftig nicht alle [T] alles. Es wird nach wie vor für einige ein paar Einschränkungen geben und nicht jeder hat alle Rechte und Funktionen.
Was man aber schon verraten kann: es ist auch geplant, genau dafür, dass mehr Teamler die häufig auftretenden Anliegen bearbeiten können, alle [T] mit einem größeren "Basispaket" auszustatten.
Das gleicht dann auch einerseits die Tatsache aus, dass man nicht mehr direkt vom Spieler zum [T] werden kann und ist gleichzeitig auch einer der Gründe, warum wir das nicht mehr ohne Weiteres tun können und wollen. Smile
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback zur News über die neue Team-Struktur - von Dimrah - 11.05.2016, 17:10

Gehe zu: