Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hafen
#1
Süd Östlich der Raketenbasis liegt auf einer kleinen Landzunge der Hafen.

Aktuell noch im Bau befindlich, wird der Hafen allen Händlern die Möglichkeit bietet,
Waren aus Übersee zu beziehen und diese dann in der Mall zu verkaufen.
Als Zwischenlager dienen 8 kleine, in den Fels geschlagene Lagerräume im hinteren Teil des Kontors.

Der Kontor bietet zusätzlich auch noch Platzt um die Waren der anreisenden Schiffe auszuladen.

Zusätzlich wird gerade auch im Hafen ein Handelsschiff fertiggestellt.

Wer Interesse hat eines der Zwischenlager zu "mieten" darf sich gerne bei mir melden,
entweder ingame oder hier.
Zitieren
#2
Es existiert eine Schiffbare Route zur Stadt Othalia wenn diese freigehalten wird kann da auch mal was kommen.
Zitieren
#3
Nein, noch nicht Smile das Flussbett muss ausgehoben werden Big Grin
Zitieren
#4
Ich war mal so frech und hab ein kleines Transportschiff am Hafen ankern lassen.
Zudem gibt es auf dem See ein Wikingerschiff.
Das Schiff am Hafen ist auch noch nicht gesichert. Falls es gefällt, kann es gerne bleiben. Falls es weitreichender Hafenplanung im Weg steht, kann es auch gerne weichen Smile
LG
andy
Zitieren
#5
Sehr gut Smile
wurde gleich vereinnahmt.
Zitieren


Gehe zu: