Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Champ-Event 07.05 - Mobhockey
#1
[Bild: ohi1POZ.png]

Am kommenden Samstag findet zwischen 16:00 - 18:00 Uhr ein Champ-Event statt. Dieses mal dürft Ihr euch in Zweier-Teams im Mobhockey beweisen.

Meldet euch in diesem Thread mit euren Ingamenamen entweder in Zweier-Teams oder auch alleine an. Diejenigen, die sich alleine anmelden, werden dann vor Ort einer zufälligen Person zugeteilt. 
Es gibt bei diesem Event keine maximale Spieleranzahl. Jeder der Zeit und Lust hat, darf teilnehmen.

Wie üblich erhält das Sieger-Team für eine Woche den Rang Champion. Zudem erhalten beide den Zugriff auf die Befehle /fly und /workbench.
Zitieren
#2
Ich würde gerne mitmachen Smile
hi
Zitieren
#3
FANnatiker bitte einmal vormerken
jupi jupla karapata
Zitieren
#4
Moin,

ich melde mich auch mal an.
Falls einer noch vorher ein Team bilden will, einfach anschreiben.

Gruss Drongnar
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Zitieren
#5
hallöchen,
Bananenklar und ich, pfirsichsorbet, würden gerne ein Zweierteam bilden Smile
Zitieren
#6
Ich mache auch gerne mit Big Grin
*psscht* Kranko, du und ich? :>>
Zitieren
#7
Jaaaaa, Joe und ich machen zusammen Big Grin
hi
Zitieren
#8
Hört sich gut an, da bin ich dabei Big Grin
Zitieren
#9
UUUUUUH! Eventprodukte!
Zitieren
#10
würd auch gerne ein paar schienbeine brechen Smile außer meinem partner, der hat glück Big Grin
Zitieren
#11
Hi, ich würde auch gerne mit machen (=.
Selbsternanter Graf, Vampir, oft schüchtern und vieles mehr...  Shy
Zitieren
#12
Ich will auch mitmachen, ich hoffe die Anmeldefrist ist noch nicht vorbei.

Wer mit mir Weltmeister werden will ist mir übrigens egal, ich spiel mit allen Smile
Zitieren
#13
So, das Champ-Event ist zu Ende Smile  Es waren äußerst spannende Matches und teilweise war es wirklich knapp.

Hier der genaue Verlauf

Teams
Team A: 1999alexking + Soronti
Team B: FANnatiker + micha890
Team C: Bananenklar + pfirsichsorbet
Team D: Lahiri + incre
Team E: Dr_Noone + Zyrrp
Team F: iM4GIC + Raistlin2001
Team G: Niikolajj + Dringding
Team H: yusomax + Krankomat

Viertelfinale
Team A: 1999alexking + Soronti 5:0 Team B: FANnatiker + micha890

Team C: Bananenklar + pfirsichsorbet 5:3 Team D: Lahiri + incre

Team E: Dr_Noone + Zyrrp 0:5 Team F:  iM4GIC + Raistlin2001

Team G: Niikolajj + Dringding 5:1  H: yusomax + Krankomat

Halbfinale
Team A: 1999alexking + Soronti 1:5 Team C: Bananenklar + pfirsichsorbet

Team F:  iM4GIC + Raistlin2001 1:5 Team G: Niikolajj + Dringding

Spiel um Platz 3
Team A: 1999alexking + Soronti 5:4 Team F:  iM4GIC + Raistlin2001

Finale
Team C: Bananenklar + pfirsichsorbet 2:5 Team G: Niikolajj + Dringding

Siegertreppchen
Platz 3: Team A: 1999alexking + Soronti
Platz 2: Team C: Bananenklar + pfirsichsorbet
Platz 1: Team G: Niikolajj + Dringding



Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen!
Aus diesem Event haben wir unter anderem auch wertvolle Tipps und Verbesserungsvorschläge erhalten, Danke also auch dafür! Solch ein Feedback ist immer gerne gesehen, damit wir in Zukunft unsere Events noch besser gestalten können.
Zitieren
#14
Dann möchte ich mich hier einmal in aller Förmlichkeit bei meinem Partner Niko bedanken, welcher eine vorzügliche Performance abgeliefert hat. Außerdem gilt der Dank meiner Familie die mich auf meinem kompletten Weg als Profihokeyspieler begleitet und unterstützt hat, sowie auch meinem langjährigen Freund, dem Klaus, der mich immer wieder antrieb mein Karriere anzutreiben. Aber der größte Dank gilt natürlich unseren Fans, die uns mit ihren bombastischen Fangesängen während dieses tollen Wettbewerbs angefeuert haben. Mit dieser Masse an Support war es für uns natürlich ein Leichtes den Sieg zu erlangen. Dennoch bedanke ich mich bei den anderen Teilnehmern, die trotz ihres Wissens über ihre Niederlage teilgenommen haben. Ich freue mich auch das nächste mal wieder an einem solch prachtvollen Tunier mitmachen zu dürfen und hoffe, dass sich auch dort wieder Spieler finden werden, die zumindest versuchen ihr bestes zu geben.

Hehe, Spaaaaaß Angel . War echt ein schönes Event, welches sowohl beim Spielen als auch beim zusehen der anderen Teams sehr viel Spaß gemacht hat. *applaus, jubel, ,gedöns*  Wink
Zitieren
#15
Ich gratuliere den Gewinnern! Big Grin
Zitieren


Gehe zu: