Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja moin liebe rocki Gemeinde :)
#1
Wink 
Ja moin liebe rocki Gemeinde,
Ich möchte mich mal eben vorstellen Big Grin !

gestern hab ich auf rocketbeans.tv von eurem server gehört und mir auch angeschaut.
Respekt, wieviel ihr hier schon auf die Beine gestellt habt. ich glaub, hier kann mans aushalten Wink .

Ich bin schon n tach älter und spiele seit 1jahr die pc-Version MC... cooles game! ich bin total begeistert. Mittlerweile bin ich im pvp auch gar nicht schlecht Rolleyes . Ansonsten bin ich eher im Reallife unterwegs.
Schön, dass hier auch einige ältere Mitspieler anwesend sind, ich kam mir manchmal schon ein wenig einsam vor bei den ganzen kindern und Jugendlichen...
Versteht mich bitte nicht falsch, hab ja selber welche..  Heart

In MC bin ich allerdings nicht als muddi unnerwegens, sondern hab frei!!! YEAH

Ich hab mich heude hier angesiedelt und freue mich auf das, was da kommen mag...

Es grüsst euch die

Krafterin Cool
Zitieren
#2
Willkommen und viel Spaß Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen hier Smile

Schön das der Werbezweck gestern gefruchtet hat \o/

Gibt einige des älteren Semesters bei uns, also so 25+ is nichts neues bei uns Big Grin
Zitieren
#4
Willkommen und viel Spaß auf dem Server!!

Wenn du was brauchst , einfach fragen wir helfen hier gerne Big Grin 

Gruß,

SAINT77
Zitieren
#5
Willkommen hier zwischen alten Säcken und hängen Falten xD

Wünsch dir viel Spaß hier!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#6
Thumbs Up 
Moin moin Krafterin,

willkommen bei den verrückten, liebenswerten und teils größenwahnsinnigen RocketMiners.

Nun bin ich auch nicht mehr die einzige Muddi auf Freizeit hier- sehr cool.

Ich wünsche Dir viel Spaß und lustige Stunden- komm ruhig mal auf dem TS vorbei und lach mit uns -kannst auch mal was ernstes Fragen Wink, aber Lachen ist ja bekanntlich sehr gesund.

Lieben Gruß
undeadqueen
Zitieren
#7
Willkommen Smile
Zitieren
#8
Schön, dass du zu uns gefunden hast Krafterin Smile
Viel Spaß auf dem Server und lass deiner Kreativität freien Lauf!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#9
Willkommen auf unserem Server und viel Spaß! Smile
Zitieren
#10
Willkommen Krafterin Big Grin
[?!]
Zitieren
#11
Grüße
jupi jupla karapata
Zitieren
#12
wilkomen auf den serwer. wir freuhen uns hir ale auf meer erwachßenen zuwax !
Zitieren
#13
Sehr schön das deine Minecraft-Heimat jetzt auf unserem Server ist. Willkommen Smile
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#14
Willkommen! Smile

Du bist hier genau richtig...sehr viele sind volljährig und man kann vorallem im TS eine Menge Spaß haben Wink
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#15
und auchn hallo Big Grin
Zitieren


Gehe zu: