Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser ComTreff #2!
#1
Naaa Hallo,

nach dem wunderschönen erfolgreichen ersten Community Treffen wollen vieler der Teilnehmer einen Nachschlag. Das wollen wir wiederhaben.

Aus dem letzten Comtreffen konnten wir auch organisatorisch viel lernen. Darum wollen wir auch wieder ein Zeitfenster festlegen.
Dafür tragt euch mal wieder ins Doodle http://termine.reni.rocks ein.
Dann werden wir wieder Vorschläge für möglich Unterkünfte machen.  
Also bitte, tragt mal ein wann ihr so Zeit haben würdet. Als Orientierung (wegen Anreise) nehmt mal die Mitte von Deutschland.

Edit: Mindestalter 18 übrigens

Edit 3: Es wird je nach Unterkunftsmöglichkeit eins der Wochenenden vom Oktober wobei 7.10-9.10 bevorzugt wird.
Zitieren
#2
Ja büdde! Lasst es uns nochmal machen!

Smile

Alle schön doodeln und dann geht das ganze los!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#3
Übrigens erinnert mich der Anfang dieses Comics, an unser erstes ComTreffen:

   

...als Dimrah kalt war und ich ihm dann meinen Hoodie geliehen habe und ihn dann aber zum Glück auch wieder zurückbekommen habe Smile
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#4
(04.05.2016, 17:31)reni schrieb: Übrigens erinnert mich der Anfang dieses Comics, an unser erstes ComTreffen:



...als Dimrah kalt war und ich ihm dann meinen Hoodie geliehen habe und ihn dann aber zum Glück auch wieder zurückbekommen habe Smile

ich dachte schon weil ich Noxi meinen Pulli geliehen habe Smile
jupi jupla karapata
Zitieren
#5
Es muss kalt gewesen sein auf dem Treffen xD
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#6
(05.05.2016, 10:14)mah1987 schrieb: Es muss kalt gewesen sein auf dem Treffen xD

Noxi is zu blöd sein Smoothie richtig zuzudrehen  Big Grin mehr muss ich nicht sagen
jupi jupla karapata
Zitieren
#7
Es war nicht kalt, nur die Aufregung bei dem Einen und Nervositätsmaleure bei dem Anderen xD
Und im Herzen war uns allen so schön muckelig <3
Für den Sommer mache ich mir erstmal ein Community Shirt mit dem PappGruppenbild Wink
Zitieren
#8
Da...Darf ich a...auch?  Confused
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#9
(05.05.2016, 12:15)Bartwuchs schrieb: Da...Darf ich a...auch?  Confused

Du brauchst nicht fragen...einfach eintragen Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#10
Keine Scheu beim Eintragen! 

HIER seht ihr auch noch, wie die Spieler das letzte Treffen empfunden haben Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#11
(05.05.2016, 12:15)Bartwuchs schrieb: Da...Darf ich a...auch?  Confused

Du hast Dich noch gar nicht eingetragen- Du darfst- Du sollst- Du kannst- mehr fällt mir nicht ein. Wir warten Smile

Wir sind schon 19 in der Liste-- ui schön - sieht nach goldenem Oktober aus glaube ich.

LG undeadqueen
Zitieren
#12
Hab mich auch grad für 7.-9.10. eingetragen, muss noch Urlaub einreichen sollte aber kein Thema sein, nach den Videos vom 1. ComTreff muss man einfach dabei sein XD
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren


Gehe zu: