Umfrage: Was wird der neue Server-Slogan?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
RocketBeans rocken und RocketMiners zocken.
5.38%
5 5.38%
Eigentlich ganz okay hier.
30.11%
28 30.11%
Deine Welt, alles andere als nur Multiplayer.
6.45%
6 6.45%
Mit RocketMiners baust du höher!
0%
0 0%
Nicht kleckern, sondern Klötzchen: Minecraft mit den RocketMiners!
6.45%
6 6.45%
Craftest du noch oder minst du schon?
2.15%
2 2.15%
Dein Abenteuer beginnt hinter dem nächsten Block!
3.23%
3 3.23%
RocketMiners - Alles wird mit Hacke gemacht!
6.45%
6 6.45%
RocketMiners - Denn auch Bohnen haben Ecken und Kanten.
21.51%
20 21.51%
RocketMiners - Wir kennen keine Grenzen.
2.15%
2 2.15%
Rocketminers - Willkommen Zuhause!
12.90%
12 12.90%
RocketMiners - Passionierte Blockjäger.
3.23%
3 3.23%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir suchen unseren Slogan!
#31
Und wieso werde ich erst jetzt darüber informiert, das der Slogan nicht zulässig ist? Hätte man mir das nicht am 28.04. mitteilen können? Nirgendwo stand, das Slogans, die bereits verwendet werden, ausgeschlossen sind.

Huch, na sowas blödes aber auch  Rolleyes
"Willkommen zuhause!" ist leider auch schon gesichert!
https://register.dpma.de/DPMAregister/ma...2498281/DE
hi
Zitieren
#32
Ich ging mal davon aus das es daran lag oder aber Romric hats schlicht vergessen Big Grin
Kann er dir sicherlich sagen Smile
Zitieren
#33
(21.05.2016, 21:09)Krankomat schrieb: Und wieso werde ich erst jetzt darüber informiert, das der Slogan nicht zulässig ist? Hätte man mir das nicht am 28.04. mitteilen können? Nirgendwo stand, das Slogans, die bereits verwendet werden, ausgeschlossen sind.

Huch, na sowas blödes aber auch  Rolleyes
"Willkommen zuhause!" ist leider auch schon gesichert!
https://register.dpma.de/DPMAregister/ma...2498281/DE

Tut mir leid, dass dich das verärgert. Es wurde kein Vorschlag kommentiert, da jeder so viel wie möglich einsenden konnte und es hatte auch nicht jeder Vorschlag die Chance, am Ende in die Umfrage zu gelangen. Ähnlich wie bei der Namenssuche für die Raketenbasis sind wir völlig offen für Vorschläge, aber letztendlich gibt es keine Garantie, dass jede Idee durchkommt, sorry Sad

Bei "Willkommen Zuhause" hast du Recht und man könnte es in "Willkommen daheim" umwandeln, wenn der Vorschlag gewinnt.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#34
so meine(n) Stimme(n) abgegeben ... was mir beim lesen ausgefallen ist, der Slogan von Romric hätte sich für mich mit einem anderen Wort sowohl vom Inhalt als auch vom Klang besser angehört:

"Deine Welt, alles andere als nur Multiplayer."  --->  "Deine Welt, alles a/(A)ndere ist nur Multiplayer."

noch jemand dem es so geht? (ganz unabhängig von der Abstimmung^^) oder ist das dann auch zu nah an irgend welchen Copyrights ? Smile
Zitieren
#35
Natürlich ist der Slogan in Ordnung Smile

Die Wahrscheinlichkeit, mit Worten wie "Mulitplayer", "Rocketminers" oder "passionierte Blockjäger" gegen eine bereits bestehende Wortmarke zu verstoßen ist sehr gering Smile Wenn du dir selbst ein Bild machen willst, kannst du hier ( https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger ) danach suchen, (Slogan kommt in Feld "Wiedergabe der Marke").

Ich hab mit dem Deutsches Patent- und Markenamt (DPMA) angefangen, weil ich alle anderen Slogans an das gleiche Maß messe, wie mein Slogan gemessen wurde.
Die Gefahr, Ärger wegen eines geklauten Slogans zu bekommen, ist praktisch nicht vorhanden - immerhin finden die Slogans in grundverschiedenen "Branchen" Verwendung und Rocketminers ist kein kommerzielles Unternehmen, das Kunden täuschen könnte.
hi
Zitieren
#36
Copyright ist auch nicht das Entscheidende gewesen. Dass "Willkommen zu Hause" von RTL (!) ist, machts einfach nur nicht besser xD
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#37
Bis Dienstag ist nun noch Zeit, um abzustimmen! Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#38
Die Umfrage ist beendet und damit steht es fest: Eigentlich ganz okay hier von johnconnor0008 hat gewonnen Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#39
Herzlichen Glückwunsch Heart
Zitieren
#40
woop woop xD
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#41
Juhuu =)
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#42
Glückwunsch John xD
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#43
Der Slogan hier ist eigentlich ganz Okay
I love Nootingham  Heart
Zitieren


Gehe zu: