Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minievent: Such den Bart
#1
Star 
Wann? Zwischen 19.00 Uhr und 22.00 Uhr (30 min)
Wo? Am Hauptspawn
Preis? 10 Smaragde
Hilfsmittel? nur /near

Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass ich die letzten paar Tage abends immer ein kleines Minievent gestartet habe. Es geht beim Event darum mich irgendwo am Hauptspawn zu finden. Weder Minimap, noch Livemap dürfen benutzt werden. Das einzige Hilfsmittel ist der Befehl /near. Damit kann man sich innerhalb eines bestimmten Radius alle Spieler anzeigen lassen. Gewinnen tut der Spieler, der direkt vor mir steht. Ich kann nicht überprüfen, ob ihr eine Karte benutzt und setze deshalb auf eure Fairness! 

Viel Glück und bleibt fair!
Nick

PS: Wär schön, wenn ihr auch den einen oder anderen Screenshot macht. ^^
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#2
Jetzt machst du hier ein Event nach dem anderen und bist nichtmal im Eventteam xD
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#3
Ich bin gerade unmotiviert etwas zu bauen. Deshalb angle ich am Spawn oder denk mir solche kleinen Sachen aus. Ich mach das gerne und im Eventteam muss man dafür nicht sein oder?
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#4
gizmo1984 hat heute gewonnen. Ich hab es ihm wohl zu einfach gemacht. Big Grin
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#5
Warst du nicht auf der Map zu sehen? Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#6
Natürlich. Aber ich appelliere an die Teilnehmer, dass sie das nicht ausnutzen...
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#7
Wird es mal ein Minievent Namens "Rasiere den Bart" geben? Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
Der heutige Gewinner (trotz Tarnung) war Yusomax:

[Bild: XWXchM7.png]
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#9
Der heutige Gewinner war Drongnar!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Hier das Siegerfoto:

[Bild: SvUdNUS.png]
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#10
Heute war Such den Bart etwas zu schwer... Es hat lange gedauert, aber zum Schluss ist Bit01, auch dank eines Hinweises von mir, als einziger zu meinem Versteck gekommen.
Herzlichen Glückwunsch Bit01. Nächstes mal wird es einfacher werden. 

[Bild: m9fd6TW.jpg]

[Bild: wYj1qsb.png]
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#11
Wie schön, dass du das jetzt hier so regelmäßig machst. Kleines kruzes Event immer Big Grin
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#12
Hey Bartwuchs- Screenshot vergessen?
Angel
Zitieren
#13
Ja leider. Der Gewinner war iMAGIC.

Morgen Abend wird vorerst das letzte "Such den Bart" stattfinden. Mir gehen die Verstecke aus. Ich hoffe, dass ihr die letzten zwei Male nochmal alles gebt.
Außerdem wünsche ich mir diesmal, dass kein Teammitglied sich (undisguised) zu mir teleportiert, sich am Spawn mit Blöcken zum Versteck hochbaut oder mit einem Kompass zu meinem Versteck kommt. Das ist leider die letzten Male sehr destruktiv gewesen.
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#14
Wenn dir die Verstecke ausgehen. geh doch einfach zu anderen Spawns, zB Eventspawn (da kann man auch nicht auf der Map gucken), Corona Spawn, Farmspawn usw
Zitieren
#15
Der Sinn dieses Minievents war es, dass man quasi sofort daran teilnehmen kann und es nicht lange dauert. Man braucht nur /spawn eingeben, um teilzunehmen und das Gebiet ist sowohl begrenzt, als auch bekannt. Wenn ich den Ort z.B. nach Corona verlege, weiß keiner der neueren Spieler, wie man da hinkommt. Das senkt die Teilnehmerzahlen. Außerdem ist das Gebiet für die neueren Spieler recht unbekannt und groß, was das Event unnötig verlängert und verkompliziert. Der Farmspawn ist wiederum zu klein. Der Eventspawn eignet sich auch nur begrenzt und ein eigenes Gebiet zu bauen, für Such den Bart, ist mir zu viel Aufwand. Außerdem kommt dann wieder die Frage auf, wie die Spieler da hinkommen. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Such den Bart in der Form abgenutzt ist und Platz für neue Minievents machen muss.
Ja ich habe noch Ideen und es wird noch einiges kommen.
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren


Gehe zu: