Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Römisch-Griechisch
#16
falls wer lust hat auf freiwilliger basis was zu machen und nicht bauen will, ich such nach wie vor ja leute die lust auf bauen haben.
so ein SPQR pixelart wäre cool oder auch n goldener adler auf rotem grund oder so. ich würd auch selber was basteln aber dafür muss ich mir erstmal ne gegend raussuchen.
Zitieren
#17
Brauchst du eigentlich Sand oder Sandstein für deine Siedlung? Bzw. würdest Leute, die dort bauen mit Sandstein versorgen wollen, dann könnte ich dir mehrere Kisten Sand überlassen.
Zitieren
#18
[Bild: rom6m350nqdrwo.png]
Ich suche Goldrüstungen für Rüstungsständer, falls da wer was von Spawnern rumliegen hat kann er sich bei mir melden.
Zitieren
#19
Ich müsste noch Goldrüstungen haben, ich schaue mal, dass ich dich im Spiel erwischt bekomme Wink
Dann komme ich auch endlich mal dazu mir dieses schöne Bauprojekt live anzuschauen!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#20
Ich hab auch welche
Zitieren
#21
Hi, ich wollte nur gesagt haben,dass ich mal versuche bei mir im single sowas wie einen "Goldenen Adler" zu bauen Big Grin .
"Wenn" ich es halbwegs akzeptabel dort hinbekomem und du so etwas noch gebaut haben wollen würdest,stelle ich mich gerne zur Verfügung Wink .

Mfg. Raistlin
Bestimmt kein Vampir, der leidenschaftlich in Blechrüstungen rumrennt und was vom "Ruf des Lichts" schwafelt.
Zitieren
#22
Dürfte ich eig in diesem Beitrag Bilder einfügen von dem wie ich es im single player gebaut habe?
Bestimmt kein Vampir, der leidenschaftlich in Blechrüstungen rumrennt und was vom "Ruf des Lichts" schwafelt.
Zitieren
#23
joa mach halt
Zitieren
#24
So weit habe ich es bis jetzt gebaut ist nicht unbedingt so schön^^...
Ich dacht nur ich versuchs mal ich werde es später auch noch etwas ordentlicher abändern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bestimmt kein Vampir, der leidenschaftlich in Blechrüstungen rumrennt und was vom "Ruf des Lichts" schwafelt.
Zitieren
#25
[Bild: rom7oqinuypm8d.png]
habe n bisschen mit nem größerem Hafen angefangen
Zitieren
#26
[Bild: romshow119wgb6ol1vd.png]
[Bild: romshow12m2457bjhae.png]
[Bild: romshow133l1iy5hfac.png]
Zitieren
#27
[Bild: romshow14t581ksnfle.png]
[Bild: romshow15rsl3kphqez.png]
[Bild: rom8cr4daobn63.png]
Danke nochmal an Tex, es gab eine recht große Spende an Steinziegeln. Smile
Zitieren
#28
[Bild: new9wg25ckpe0.png]
es geht weiter Big Grin
Zitieren
#29
Suche nach wie vor Leute die Lust haben mit zu bauen Big Grin

[Bild: gztrejgi.png]
Zitieren
#30
Ich würde mich wie schon berretis erwähnt, gerne beteiligen am Bauen Wink .
Aber wie berreits gesagt... habe ich kein bau Idee Undecided .
Wird denn irgendetaws benötigt? Z.b.. blibliothek (auch wenn ich sowas nicht direkt bauen kann).

Mfg. Raistlin2001

Ps: Falls du noch eine goldene Adlerstatue brauchst sag bescheid dann farme ich die Tage mal Clay^^.
Bestimmt kein Vampir, der leidenschaftlich in Blechrüstungen rumrennt und was vom "Ruf des Lichts" schwafelt.
Zitieren


Gehe zu: