Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb
#46
Fotowettbewerb #5 | Thema September: Meine Haustiere und Ich


   

Nachdem sich der Fotowettbewerb in der Sommerpause etwas ausgeruht hat, geht dieser endlich wieder zum Herbstanfang an den Start! Diesen Monat liegt die volle Konzentration bei euren Haustieren, denn das Thema lautet "Meine Haustiere und Ich". Zeigt eure schmusigste Katze, euren treuesten Wolf, euren prächtigsten Hengst, euer leckerstes Schweinchen oder alle zusammen und zeigt mit einem Bild eure einzigartige Beziehung zu euren Haustieren oder deren Beziehung zueinander.

Auch bei dem letzten Fotowettbewerb zum Thema "Geburtstag" wurden uns viele schöne Einsendungen geschickt, sodass wir auch diese wieder in einer eigenen News präsentieren konnten. Die verschiedenen Screenshots wurden sogar mit amüsanten Informationen ausgeschmückt, welche auf jeden Fall lesenswert sind. Wir freuen uns nicht nur über die Einsendungen sehr, sondern auch darüber, wenn in einem kleinen Satz beschrieben wird welche Ideen und Gedanken Ihr hattet, während Ihr eure Screenshots aufgenommen habt. Dies ist natürlich kein muss, aber es ist immer schön zu erfahren was die RocketMiners Community denkt.

Natürlich hoffen wir wie immer auch bei dem Ende diesen Fotowettbewerbs euch wieder schöne Bilder mit netten Hintergrundinformationen präsentieren zu können.


Wann: Vom 26. September bis zum 03. Oktober 24:00 Uhr

Bedingungen: Die Screenshots müssen auf unserem Server aufgenommen werden, zudem sind Resource Packs, Shader und Bildbearbeitungen nicht erlaubt. Pro Person ist nur eine Einsendung (sprich nur ein Screenshot) gestattet. Unfaire Vorteile von Teamlern,  welche den normalen Spielern nicht zur Verfügung stehen, dürfen natürlich auch nicht genutzt werden.

Einsendung: Mit eurem Ingamenamen(wichtig!) an fotowettbewerb@rocketminers.de

Auswertung: Erfolgt am 04. Oktober durch 3 Jurymitglieder aus dem Team.

Preise: Der Gewinner des Fotowettbewerbes darf sich über eine tolle Preiskiste freuen.
Die Teilnehmer gehen aber natürlich auch nicht leer aus. Diese dürfen sich über eine Kleinigkeit erfreuen!
Zitieren
#47
Gewinner des Fotowettbewerbs #5


Und wieder ist ein Fotowettbewerb vorbei. Uns fallen schon kaum mehr Worte dafür ein, wie schön jedes Mal eure Einsendungen sind. Erneut haben wir wundervolle und einfallsreiche Bilder zugeschickt bekommen. Ihr erstaunt uns immer wieder was ihr aus den verschiedensten Themen zaubert. Wir sind überwältigt!


Der glückliche Gewinner des Fotowettbewerbs mit dem Thema "Meine Haustiere und Ich" ist unser lieber Khazzor. Herzlichen Glückwunsch! Diese Einsendung zeigt uns nicht nur die liebliche Freundschaft zwischen Mensch und Tier, sondern auch ein sehr schön in Szene gesetztes Bild.

   

Er schrieb uns zudem eine schöne Memoire zu seiner treuen Portable Pilzkuh (welche nicht auf diesem Bild zu sehen ist), welche ich euch nicht vorenthalten möchte:

"Sie ist mein Lebenselixier, Sie ist das beste Tier.
Auf all meinen Wegen kann sie mir geben.

Weizen ist ihr Leibgericht, auf Pilze gibt es kein Verzicht.
Ob Suppe oder Milch, sie kann alles, du Knilch!

Wer sie nicht ehrt, wer sie sogar schert,
der wird bekehrt oder ist sie überhaupt nicht wert.

Lieber Hege sie, pflege sie,
auf dass du ab und zu, vernimmst ein glückseliges “Muuhhh!“
Es ist die Portable-Pilzkuh."



Natürlich möchten wir wieder alle anderen Fotowettbewerbs-Liebhaber daran teilhaben lassen, wunderbare Bilder mit amüsanten Informationen zu betrachten.
Die weiteren Einsendungen und lustigen Informationen können in der News angeschaut werden.

Die Teilnehmerpreise und der Preis des Gewinners können im Laufe der nächsten Tage in der Preishalle abgeholt werden, diese erreicht Ihr in der 1. Etage des Games- und Eventhauses am Spawn. Dort sind übrigens auch noch ein paar Preiskisten von den letzten Fotowettbewerben! Bitte holt diese auch noch ab.
Zitieren
#48
Wichtige Information bezüglich der Preise

Da es leider auf dem Community Treffen die letzten drei Tage kein Internet gab (nicht ein mal Empfang am Handy Big Grin) müssen die Preise leider noch bis voraussichtlich morgen warten. Ich hoffe Ihr habt Verständnis Smile
Zitieren
#49
Die Preise des fünften Fotowettbewerbs können nun endlich in der Preishalle abgeholt werden!
Zusätzlich ist auch noch eine winzige Entschädigung dabei, welche Ihr für das nächste Mal verwenden könnt, wenn Ihr mal wieder auf etwas wartet Wink

Zudem hat es noch immer ein paar Preiskisten, die bei den letzten Fotowettbewerben noch nicht abgeholt wurden. Bitte nehmt diese auch mit.


Mit den freundlichsten Grüßen, Mizu.
Zitieren
#50
Fotowettbewerb #6 | Thema Oktober: Angst und Schrecken


   

In schon wenigen Tagen steht Halloween vor der Tür, aber ehrlich gesagt entsteht die Vorfreude auf dieses schaurig schöne Ereignis doch schon am ersten Tag des Monats, oder? Die Blätter verfärben sich, es wird immer kälter und die Tage sind grau und regnerisch. Genau diese Atmosphäre möchten wir bei euren Screenshots für unseren aktuellen Fotowettbewerb sehen, denn das Thema lautet "Angst und Schrecken".

Wie mittlerweile üblich wird am Ende des Fotowettbewerbs wieder eine schöne News erscheinen, wenn genügend Einsendungen in unserem Postfach eingegangen sind. Wären dieses Mal anstatt oder sogar zusätzlich zu den Hintergrundinformationen von euch zu euren Bildern, nicht auch ein paar Gruselgeschichten und Reime und andersartige Texte schön? Wenn euch etwas kreatives einfällt, könnt Ihr dies gerne zu eurem Bild beifügen und es wird auch in der News präsentiert. Wie immer freuen wir uns darüber eure Einsendungen zu erhalten und später auch zu präsentieren. Es ist jedes mal ein Augenschmaus und eine Erheiterung, wenn wir die lieben und amüsanten Texte lesen.

Wann: Vom 27. Oktober bis zum 03. November 24:00 Uhr

Bedingungen: Die Screenshots müssen auf unserem Server aufgenommen werden, zudem sind Resource Packs, Shader und Bildbearbeitungen nicht erlaubt. Pro Person ist nur eine Einsendung (sprich nur ein Screenshot) gestattet. Unfaire Vorteile von Teamlern,  welche den normalen Spielern nicht zur Verfügung stehen, dürfen natürlich auch nicht genutzt werden.
Einsendung: Mit eurem Ingamenamen(wichtig!) an fotowettbewerb@rocketminers.de

Auswertung: Erfolgt am 04. November durch 3 Jurymitglieder aus dem Team.

Preise: Der Gewinner des Fotowettbewerbes darf sich über eine tolle Preiskiste freuen.
Die Teilnehmer gehen aber natürlich auch nicht leer aus. Diese dürfen sich über eine Kleinigkeit erfreuen!

In dieser News findet Ihr noch die Einsendungen des letzten Fotowettbewerbs zum Thema „Meine Haustiere und Ich“. Es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick darauf zu werfen, es sind auch wieder schöne Texte dabei.
Zitieren
#51
Gewinner des Fotowettbewerbs #6


Wie immer ist es schade, dass wieder ein Fotowettbewerb so schnell zu Ende ging. Zum Glück entsteht aber schon danach die Vorfreude auf die weiteren Einsendungen und Geschichten bei den nächsten Fotowettbewerben!


Der glückliche Gewinner des Halloween Fotowettbewerbs ist unser lieber Drongnar. Herzlichen Glückwunsch!
Seine Einsendung strahlt eine schaurig düstere Atmosphäre aus. Zudem hat er sich selbst, die finstere Umgebung und seine bösen Begleiter gut in Szene gesetzt. 

   

Zudem schrieb er uns auch ein schönes  Gedicht zu seiner Einsendung!

„Wer klappert da durch Nacht und Wind, der Drongnar ist, das Cthulhu-Kind.
Er reitet die Raketenbasis auf und auch herab, gefolgt von beseelten Kürbissen frisch aus dem Grab.
Und stehst du auf seinem Wege afk, hast du seine Gaben in seinem Inventar.
Also lasst euch Kinder sagen von nah und fern, fürchtet den schrecklichen Kürbisherrn.“


Die weiteren Einsendungen und lustigen Informationen können in dieser News angeschaut werden.

Die Teilnehmerpreise und der Preis des Gewinners können in der Preishalle abgeholt werden, diese erreicht Ihr in der 1. Etage des Games- und Eventhauses am Spawn. Dort sind übrigens auch noch ein paar Preiskisten von den letzten Fotowettbewerben! Bitte holt diese auch noch ab.
Zitieren
#52
Fotowettbewerb #7 | Thema November: "Wenn ich Admin wäre, dann..."


   

Da werdet Ihr ja in der Vorweihnachtszeit ganz schön mit Events voll gebombt! Aber es hört noch nicht auf, denn jetzt geht es zeitgleich mit der Communityabstimung des Adventskalenders und dem Weihnachtsbaum Schmücken mit dem Fotowettbewerb weiter. Um euch aber noch nicht komplett mit der Vorweihnachtszeit zu nerven, wird dieser Fotowettbewerb noch ein anderes Thema behandeln. Und zwar mit einer immer wieder auftauchenden Frage, die schon manch ein Spieler, oder auch Ente, gestellt hat. "Kann ich Admin?" ist eine Frage die viele beschäftigt, aber was steckt genau dahinter? Welche Gedanken und Wünsche? Zeigt uns anhand eines Screenshots was Ihr als Admin gerne machen würdet und tragt so zum Thema "Wenn ich Admin wäre, dann…" bei. Schreibt auch gerne ein paar Sätze dazu, um eure Einsendungen genauer zu erklären und den Spielern ein noch besseres Bild vor Auge zu führen.


Wann: Vom 25. November bis zum 02. Dezember 24:00 Uhr

Bedingungen: Die Screenshots müssen auf unserem Server aufgenommen werden, zudem sind Resource Packs, Shader und Bildbearbeitungen nicht erlaubt. Pro Person ist nur eine Einsendung (sprich nur ein Screenshot) gestattet. Unfaire Vorteile von Teamlern,  welche den normalen Spielern nicht zur Verfügung stehen, dürfen natürlich auch nicht genutzt werden.
Einsendung: Mit eurem Ingamenamen(wichtig!) an fotowettbewerb@rocketminers.de

Auswertung: Erfolgt am 03. Dezember durch 3 Jurymitglieder aus dem Team.

Preise: Der Gewinner des Fotowettbewerbes darf sich über eine tolle Preiskiste freuen.
Die Teilnehmer gehen aber natürlich auch nicht leer aus. Diese dürfen sich über eine Kleinigkeit erfreuen!


In dieser News findet Ihr noch die Einsendungen des letzten Fotowettbewerbs zum Thema "Angst und Schrecken". Es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick darauf zu werfen, es sind ein paar schön schaurige Texte dabei!


P.S. Kann ich Admin? Ja! Denn Ihr könnt euch direkt für die PG Administration & Entwicklung bewerben! Auf der Jobs & Bewerbungen Seite erfahrt Ihr mehr.
Zitieren
#53
Gewinner des Fotowettbewerbs #7

Trotz des schweren Themas haben wir wieder wunderbar kreative und lustige Einsendungen mit fabelhaften Texten zugeschickt bekommen. Wir haben jetzt auf jeden Fall eine bunte Mischung aus verschiedenen Handlungen, denen die Spieler als Admin nachgehen würden. Wie immer ein großes Dankeschön dafür!


Sternmaus zeigt uns mit Ihrem Bild eine doch ziemlich realistische und amüsante Szene eines Admins. Wie sie beschrieb, hätte sie "nicht nur ganz viel zu tun und zu lernen", Sie "müsste auch viel mehr Kekse und Schokolade essen!". Und da sie zudem diesen Augenblick wunderbar aufgenommen und das Erklärte gut herüber gebracht hat, ist Sie die Gewinnerin des Fotowettbewerbs. Herzlichen Glückwunsch!

   


Die weiteren Einsendungen mit amüsanten Texten können in dieser News angeschaut werden.

Die Teilnehmerpreise und der Preis des Gewinners können MORGEN in der Preishalle abgeholt werden, diese erreicht Ihr in der 1. Etage des Games- und Eventhauses am Spawn. Dort sind übrigens auch noch ein paar Preiskisten von den letzten Fotowettbewerben! Bitte holt diese auch noch ab.
Zitieren
#54
Fotowettbewerb #8 | Thema Dezember: "Eckige Weihnachten"


   

Neue weihnachtliche Köpfe, ein Weihnachtsmarkt, Wichteln, ein Adventskalender und alle zwei Tage wechselnde Weihnachtsbäume am Spawn, welche von euch geschmückt wurden… man könnte fast meinen das wäre genug für Weihnachten. Ist es aber nicht! Denn jetzt kommt auch noch der Fotowettbewerb dazu. Natürlich darf bei diesem jetzt das Thema "Eckige Weihnachten" nicht fehlen. Zeigt uns anhand eines Screenshots wie Ihr Weihnachten feiert, wie eure Bescherung aussieht oder einfach allgemein was Ihr mit Weihnachten verbindet.


Wann: Vom 17. Dezember bis zum 24. Dezember 24:00 Uhr

Bedingungen: Die Screenshots müssen auf unserem Server aufgenommen werden, zudem sind Resource Packs, Shader und Bildbearbeitungen nicht erlaubt. Pro Person ist nur eine Einsendung (sprich nur ein Screenshot) gestattet. Unfaire Vorteile von Teamlern,  welche den normalen Spielern nicht zur Verfügung stehen, dürfen natürlich auch nicht genutzt werden.
Einsendung: Mit eurem Ingamenamen(wichtig!) an fotowettbewerb@rocketminers.de

Auswertung: Erfolgt am 25. Dezember durch 3 Jurymitglieder aus dem Team.

Preise: Der Gewinner des Fotowettbewerbes darf sich über eine tolle Preiskiste freuen.
Die Teilnehmer gehen aber natürlich auch nicht leer aus. Diese dürfen sich über eine Kleinigkeit erfreuen!


In dieser News findet Ihr noch die Einsendungen des letzten Fotowettbewerbs zum Thema "Wenn ich Admin wäre, dann…". Dort erwarten euch ein paar schöne, aber durchaus auch erschreckende Vorstellungen der Spieler.
Zitieren
#55
Liebe Fotografen und Fotografinnen,

ich hoffe Ihr hab Verständnis dafür, dass die Auswertung noch etwas länger benötigen wird, da wir jetzt erst so langsam aus den Festivitäten / Feiertagen kommen Smile
Zitieren
#56
Gewinner des Fotowettbewerbs #8

Aus Krankheits-Gründen hat die Auswertung leider noch mal ein bisschen länger gedauert! Ich entschuldige vielmals.


Drongnar zeigt uns einen schön in Szene gebrachten Schneevater, dessen Schlitten von den Schweinen Keiler, Bohrer, Schnauzer und Fresser gezogen wird. „Hogfather“ wird von Drongnar und seinen Freunden jedes Jahr geschaut und stellt somit eine schöne jährliche Tradition an Weihnachten dar. Aus diesen beiden Gründen hat Drongnar diesen Fotowettbewerb gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

   


Die weiteren Einsendungen mit lieblichen Geschichten, Texten und Gedichten über die Weihnachtstraditionen können in dieser News angeschaut werden.

Die Teilnehmerpreise und der Preis des Gewinners können MORGEN in der Preishalle abgeholt werden, diese erreicht Ihr in der 1. Etage des Games- und Eventhauses am Spawn. Dort sind übrigens auch noch ein paar Preiskisten von den letzten Fotowettbewerben! Bitte holt diese auch noch ab.
Zitieren


Gehe zu: