Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Vorstellung meiner Selbst
#16
Vielleicht ein wenig verspätet, aber ich will nicht den Eindruck erwecken, mir ginge das am Allerwertesten vorbei.
Vieles passiert derzeit und wo gehobelt wird... ach nein, das passt nicht.
.
.
Die besten sterben... -oh nee, hoffentlich nicht. ^^
.
.
Wenn du etwas liebst, lass es... nun...
.
.
Es ist gar nicht so einfach, die passenden Worte zu finden. Es ist wie... Schluss machen im Guten.
Du wirst bei vielen sicherlich eine gewisse Lücke hinterlassen aber jeder muss sein Glück selbst verfolgen.
Lange lag deine eigener Weg auf dem des Servers aber eines Tages kommt für jeden diese eine Kreuzung,
an der sich Wege trennen, damit jeder in eine eigene Zukunft weiter gehen kann.

In diesem Sinne wünsch' ich dir vom anderen Weg aus winkend das Beste für deine Reise,
wo immer sie dich auch hin führen mag. Auf dass du jede Herausforderung so gelassen bewältigst,
wie dieses Minecraft-Projekt. Und vielleicht flattert ja doch die ein oder andere Brieftaube mal vorbei.
Auf jeden Fall wäre es schön, irgendwann zu erfahren, wie es dir in Zukunft so ergangen sein wird. Smile

Farewell
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#17
machs gut und viel spaß auf den weiteren wegen und neue nette communitys die du mit tränen in den augen verlassen kannst Tongue
immerhin sindwa ja noch alle im selben raum und zeit Smile könnt ja schlimmer sein, wer weiss schon wo sie dat nächste dimensionsloch auftut O_o

machs gut *winke winke*
Zitieren


Gehe zu: