Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Vorstellung meiner Selbst
#1
Ein Moment besitzt die Eigenschaft, ohne Vorwarnung einzutreten und eine Wende im Leben hervorzurufen.
Solch ein Moment trat im Laufe dieser Woche ein. Gefühle der Rast- und zeitgleichen Elanlosigkeit.
Etwas fehlte. Etwas war anders. In gewisser Weise blieb alles unverändert.
Veränderung und Gleichheit.

In diesem Moment löste ich mich von den RocketMiners.

Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht, ehrlich gesagt. Immerhin lasse ich damit eine wundervolle Community hinter mir, und auch im Team verbleibt ein vorerst leerer Posten. So viele Entwicklungen werde ich verpassen. Kein eigenes Büro im Teamgebäude. Schlimme Events. Insiderwitze. Beans' Castle (oder auch nicht).
Eine einzigartige Community, kurz geschrieben.


Im alten Forum stellte ich mich unter anderem auch als "Community-Nomade" vor, der von einem Server zum anderen hüpft, immer auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen. Normalerweise verblieb ich keine zwei Monate, einem Team würde ich auch nie beitreten. Nach einer gewissen Zeit zog ich wortlos weiter. Gäbe es damals einen Grund für lange Abschiede, hätte ich mich sowieso vor gedrückt. Dies bestätigte sich auch auf dem Communitytreffen - wenn auch unfreiwillig. (an dieser Stelle bitte ich dafür um Entschuldigung).
Dieser Versuchung konnte ich auch jetzt bei den RocketMiners nur beinahe widerstehen.

Zwei Jahre lang war der Server wie ein zweites Wohnzimmer. Gefüllt mit den 'richtigen' Leuten, welche man nur äußerst selten im Leben trifft.


Es war mir eine außerordentliche Freude, mit Euch diesen Weg gegangen zu sein. Das betrifft alle, ob nun vom Team oder nicht, pre- oder post-Relaunch, ob sie beim Treff anwesend waren oder nicht. Ohne Euch wären die letzten zwei Jahre wohl unbedeutend gewesen.

Carry on.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#2
Ich habs dir ja schon in Skype geschrieben: Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg auf deinen Wegen und es war schön dich kennengelernt zu haben. Danke für die schöne Zeit auf dem Server und im Team....
Ich bin wirklich traurig über diesen Abschied, aber man trifft sich im Leben ja immer zweimal...oder so....

Machs gut Cry
Zitieren
#3
Das finde ich doof, du warst immer so ein guter Ruhepol Smile

Ich wünsche dir alles Gute im weiteren RL sowie VL Smile
Zitieren
#4
Ich finde es auch sehr schade dich nun nicht mehr auf dem Server und im Team zu wissen. Ich habe dich als eine überaus hilfsbereite und nette Person kennengelernt, bestätigt durch das Community-Treffen, werde ich dich auch weiterhin so im Gedächtnis behalten. So hoffe ich dennoch das man sich, irgendwann, noch ein paar mal begegnet.
Ich wünsche Dir viel Erfolg in deiner Zukunft, mögen deine Wünsche und Anstrengungen in Erfüllung gehen!

Auf hoffentlich wiedersehen.
Zitieren
#5
Confused Wow 


auch wenn es nur kurz war, so war es doch schön das du dir die Zeit genommen hattest beim Treffen vorbei zu schauen 

Heart Heart Heart ich wünsch dir was  Smile 

und ich schließe mich Tetsu an und sage auf WIEDERsehen  Big Grin
jupi jupla karapata
Zitieren
#6
Ich bin noch nicht lange hier auf dem Server und doch trauere ich dem Verlust von einem so langwierigen Spieler, wie dir nach. Ich weiß noch, wie du mir meinen Spawner mit einem extra Grundstück versehen hast. Danke für deine Geduld und Entschuldigung für meine Ungeduld. Man sagt ja immer:

Man verabschiedet sich immer mit einem lachenden Big Grin und einem weinenden Auge.  Undecided
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#7
Ancient,
wir kamen damals im März gemeinsam ins Team. Ich sah, und sehe, dich als unglaublich sympathischen Menschen, deine Anwesenheit ist immer eine sehr spaßige gewesen.
Ich schätze deine Art sehr, und bedauere, dass wir uns wohl kaum noch sehen werden.

"Wenn ich nicht gehe, kann ich nicht zurückkommen."
Joe.
Zitieren
#8
Wie ich schon auf Skype geschrieben habe, wünsche ich dir noch viel Spaß und Glück für die Zukunft. Es ist immer sehr schade, wenn man einen Mitspieler verliert, mit dem man so lange zusammen gespielt hat, mit dem man tolle Sachen gebaut und geplant hat (Angelclub) hat. Aber jede tolle Zeit geht wohl leider eines Tages zu Ende. 

Daher bleibt mir nur zu sagen: 

Danke Ancient für die tollen Jahre Wink
Zitieren
#9
Lieber AncientParadox,

ich wünsche dir viel Erfolg uns vor allem Spaß bei dem was du jetzt Machen wirst.
Wir werden dich alle hier vermissen und die Lücke die du hinterlässt wird sicher schwer zu Füllen sein.

Mir bleibt eigentlich nur noch zu sagen

So long and thanks for all the fisch!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#10
So ein Mist, so viele verpasste Gelgenheiten sich mit dir nochmal zu unterhalten. Plötzlich fallen einem lauter Fragen ein, die man nochmal hätte stellen wollen, aber nie gestellt hat, war ja nie dringend und es schien man hätte noch ewig Zeit.

Ich versteh genau was du meinst, vor diesem Moment ist niemand gefeit, schmerzlich ist es natürlich trotzdem. Außerdem hoffen wir, dass es uns noch so lange gibt, dass du uns immer wieder finden kannst, wenns mal sein sollte ...

Viel Erfolg und Spass bei den Sachen die du noch so machen wirst!


Dein Kollege Zyrrp
Zitieren
#11
Hallo Ancient,

ich haber dich als hilfsbereites Teammitglied kennengelernt, und finde es Schade das ich nicht öfter mit dir zu tun hatte.

Deine Offenheit die du hier bei deinem Abschied zeigt, das du ein toller Mensch bist und ich wünsche dir alles Gute und viel
Spaß bei deinen nächsten Zielen.

Das sich ein Spieler in dieser Weise von einer Community verabschiedet, zeigt wie toll die Rocketminers sind und was für eine tolle Gemeinschaft hier herrscht.


Viel Freude und Spaß bei allem was du als nächstes angreifst.

Gruß,
SAINT77
Zitieren
#12
Du warst da, seit ich 2014 zum ersten Mal mit den Wurzeln und der Geschichte dieser heutigen Community in Berührung kam. Du hast mit deiner beruhigenden und freundlichen Art einen großen Teil zu dieser Community und auch später zum Team, in das ich erst einige Zeit nach dir kam, beigetragen. Du wirst zweifelsohne fehlen und du wirst uns allen mit der gleichen Sicherheit immer im Gedächtnis bleiben wenn wir auf die alten Zeiten, sowie auf die nahe Vergangenheit zurückblicken. Ich hoffe, dies ist kein Abschied für immer und man läuft sich in nicht allzu ferner Zukunft mal wieder über den Weg, egal ob hier oder anderswo.


’’Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.‘‘
   Konfuzius


Machs gut Ancient und viel Erfolg bei allem, was du in Zukunft anpackst und wohin dich dein weiterer Weg führt!
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#13
Du bist ein guter Mensch und warst ein toller Kollege Smile Ich kann auch kaum mehr sagen, als die vor mir... Du hast auf jeden Fall schöne Worte gefunden. Danke für alles.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#14
Smile  Hey junger Mann,


ich finde Deinen Brief im Forum sehr schön. Toll, dass Du da warst und es so lange mit den Verrückten ausgehalten hast.
Ich bin ja noch nicht so lange da, aber trotzdem werde ich einen Mitspieler und Teamler vermissen.
Ich hoffe Du findest Deinen Weg und hast dabei viel Erfolg. Es war schön Dich nochmal getroffen zu haben und jetzt :

Abmarsch in Deine neue Zukunft- maybe cu 
Cool
Ganz liebe Grüße von Caro
Zitieren
#15
Wow.
Schöne Schlussworte, sowohl von dir, Alex, als auch von den anderen.
Ich kann mich dem allen nur anschließen und dir alles Gute für die Zukunft wünschen und dir für deine Zeit auf dem Server danken.

Wer wird jetzt von einer sneaky Position am Spawn auf die Spieler acht geben?
Wegen wem soll ich jetzt beim ComTreffen meinen Tee verschütten, weil er den Raum betritt?

Auf Wiedersehen Alex!  Smile
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Gehe zu: