Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QUEST: Haiku
#16
Bacon in Pfanne,
klang des Bruzelns so fein, (6)
in'n Magen rein!

Burger mit Bacon
Fand der Veganer nicht nett
Aß es trotzdem (4)

Kuchen ist Leben
The Cake is a Lie (5)
Trotzdem fein (3)

Lauch und Kohl (3)
Wertete sie schnell massiv auf (8)
Fleisch ist lecker (3)

entspricht leider nicht den Anforderungen
Zitieren
#17
Mizu liebt essen
Drum past darauf besser auf
Sonst ist es schnell weg
Zitieren
#18
Einsendeschluss!!!!
Zitieren
#19
Zur Auswahl stehen:

Tetsu

Lieblich und so süß
steht der Kuchen am Spawn dort
Er ist nur Deko

Schafe find' ich blöd
so bin ich sehr froh gesinnt
über Hammelfleisch

So viel Kuchen hier
sammelt sich in dem Lager
Wäre er doch echt

Die Kuh machte Muh
klang sie so lieblich wie du
Ist sie doch jetzt Steak

Kartoffeln mag ich
in jeder Art und Weise
Ofenkartoffel

Dring

Essen ess' ich gern,
Darum sitz' ich hier und schwärm',
Von Brot in der Fern '.

FANatiker

Nun Kuchen ist gut
glaub mir das sonst hau ich dich
also bis später

Monarei

Mizu liebt essen
Drum past darauf besser auf
Sonst ist es schnell weg

Bene

Goldener Apfel

wunderbar saftig lecker
leider nicht real
Zitieren
#20
Die Auswahl des Gewinners ist meine subjektive Meinung, wird aber trotzdem nicht durch Sympathien beeinflusst.
Zitieren
#21
Die Gewinnerin ist Tetsu mit dem Haiku:

Die Kuh machte Muh
klang sie so lieblich wie du
Ist sie doch jetzt Steak

Das Haiku startet mit einer ganz sachlichen Aussage, geht dann in eine Beleidigung über und finalisiert das Ganze abrupt mit dem Tod, der aber mit einem köstlichen Steak in seiner Härte gemildert wird. Wunderbar. Danke für deinen Beitrag. Big Grin

Ich danke auch allen anderen Teilnehmern für ihre kreativen Beiträge. Wirklich cool!
Wenn ihr unzufrieden mit der Auswahl der Gewinnerin seid, müsst ihr bedenken, dass ich das privat finanziere und daher auch meine private Meinung den Ausgang dieses Haikuwettbewerbs bestimmt. ich würde mich aber tatsächlich freuen, wenn so ein Wettbewerb vom Team gemacht werden würde.

Die Siegerin bekommt bei nächsten mal, wenn ich sie Ingame sehe, die Smaragde

Nochmals vielen Dank. Big Grin
Zitieren
#22
Uiii vielen, vielen Dank! Big Grin

aber...

(19.04.2016, 17:20)Bartwuchs schrieb: Das Haiku startet mit einer ganz sachlichen Aussage, geht dann in eine Beleidigung über ......

Das ist keine Beleidigung, sondern ein Kompliment Smile
Zitieren
#23
Naja die meisten wollen nicht so lieblich wie eine Kuh sein ^^
Ich hoffe wir sehen uns bald ingame.

Herzliche Glückwunsch
Zitieren
#24
Find ich ja echt unhöflich von dir Tetsu, dass du hier alle so beleidigst ...
Zitieren
#25
Tetsu beleidigt Spieler im Forum WUZZUP
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#26
Gratulation, Tetsu Big Grin
Zitieren
#27
Heart Herzlichen Glückwunsch Tetsu Heart


Da ist ein schönes Haiku, muss sofort ins Bücherregal - mach mal jemand büdde Angel
Zitieren
#28
Hey Caro die Rechte daran gehören jetzt mir! Kann aber trotzdem ins Bücherregal. Big Grin
Zitieren


Gehe zu: