Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Romric packt aus
#1
(Diese Vorstellung kann Spuren von Nüssen enthalten.)
 
Hallo, ihr Lieben!
 
Seit dem Community-Treffen habe ich beschlossen ein wenig offener zu sein. Und somit setze ich mich nun auch mal an meine Vorstellung...
 
Ich bin Roman, 22 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Momentan studiere ich Game Design und hatte zuvor eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten hinter mich gebracht, welche mich kreativ so ziemlich auslaugte, weshalb ich die Richtung wechselte. Generell störte es mich, dass man sich dort zu sehr verstellt und HALLO!! Steuern!! Wie naiv war ich nur... xD 
 
Sonst zu meiner Person... viele kennen mich als so einen komischen Kauz. Mir fällt es schwer mich zu öffnen und ihr werdet wohl nur den einen komischen Romric kennenlernen ^^ Ich bin aber an sich eher eine introvertierte Person, die bis zum Abi immer der schüchterne langweilige Streber war. Ich fing bei der Ausbildung zum Steuerfachangestellten an, langsam aufzublühen, weil das einfach viel zu langweilig für mich war und ich in der Freizeit einen Ausgleich schaffen musste. Dieser ist natürlich der Spaß mit euch und die viel zu seltene Video-Erstellung mit (meistens) lustigen Sketchen. Sonst schaue ich in meiner Freizeit gerne viele Serien, Filme und RBTV, höre Musik und zocke natürlich.
 
Mir ist außerdem Vertrauen das Allerheiligste und ich verwahre Sachen, die mir anvertraut werden, ziemlich stur ^^ Sonst bin ich ein Optimist (wodurch ich echt schon Leute in den Wahnsinn getrieben habe) und ein aufgeschlossener und toleranter Mensch. Ich necke zwar gerne mal, aber respektiere generell alles, da ich auch weiß, wie es ist, wenn man wegen etwas "diskriminiert" wird. Ich selbst war mal übergewichtig, lispelte und bin bi (woops, Outing). Jeder soll so leben, wie er möchte und ich wünschte, dass das viel mehr so sehen würden.
 
Sonst fällt mir nichts mehr ein...zum Server schreibe ich mal nichts, um noch Material für Interviews zu haben (ich will Interviews!).
 
Also bis bald.
 
PS: Ich bin männlich.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#2
Und nun alle im Chor "Hallo Roman"
Zitieren
#3
Hallo Roman
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#4
Hallo Roman
jupi jupla karapata
Zitieren
#5
Hallo Roman! Du bist ein toller Mensch und ich bin wirklich froh, dich kennengelernt zu haben Smile
Zitieren
#6
Hallo Roman

PS: Kann ihm bitte jemand die Stubsrechte im TS entziehen? Big Grin
Zitieren
#7
Hellooooo Roman Big Grin

PS.: bei "Romric packt aus" dachte ich schon das du uns wieder ein anderen Undercover-Account von dir lüften willst Big Grin
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#8
Hallo Roman Big Grin
[?!]
Zitieren
#9
OMG ich habe gedacht Du verlässt uns bei dem Titel.

Aber nein Überraschung, eine super tolle und mutige Vorstellung von Dir. Du bist ein toller Typ und bleib wie Du bist.
Viel Erfolg bei Deinen neuen Studienzeiten, wird bestimmt toll. und das Community-Treffen war für viele eine tolle Sache und bewegt so einiges, was ich sehr schön finde.Ich freue mich sehr Euch alle getroffen zu haben. Wiederholung möglichst bald Smile

Lieben Gruß

undead/ Caro
Zitieren
#10
Hallo Roman Big Grin

Und wow... Scheinbar hat das Treffen bei vielen Leuten etwas bewirkt :o
Ich bin sehr überrascht darüber.
Auch bei mir hat sich einiges geändert was diverse ansichten angeht etc

Aber gefällt mir das du so offen zu uns bist =)
ecopleX
Zitieren
#11
Hallo Romrom :Smile

scheinbar hab ich echt was verpasst auf dem Treffen Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#12
(15.04.2016, 20:09)Romric schrieb: (Diese Vorstellung kann Spuren von Nüssen enthalten.)
 
Hallo, ihr Lieben!
 
Seit dem Community-Treffen habe ich beschlossen ein wenig offener zu sein. Und somit setze ich mich nun auch mal an meine Vorstellung...
 
[...]
Sonst zu meiner Person... viele kennen mich als so einen komischen Kauz. Mir fällt es schwer mich zu öffnen und ihr werdet wohl nur den einen komischen Romric kennenlernen ^^ Ich bin aber an sich eher eine introvertierte Person...
[...]
Jeder soll so leben, wie er möchte und ich wünschte, dass das viel mehr so sehen würden.
[...]

PS: Ich bin männlich.

(toll, bin gegen Haselnüsse allergisch -.-)

Hallo Roman!
Es freut mich auch, dass du jetzt ein bisschen aufgetaut bist.
Tatsache konnte ich dich bisher wirklich nie so richtig einschätzen und wusste dein Verhalten nie so richtig zu deuten, vlt fällt mir das jetzt ein bisschen einfacher :3

Deine Einstellung gefällt mir, Amen!

Danke auch, dass du das mit deinem Geschlecht jetzt endlich mal geklärt hast... da war ich mir auch nie wirklich sicher Angel

Viel Spaß noch auf dem Server und wir beißen alle nicht, außer du willst das Wink
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#13
Hallo Roman!  Big Grin
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#14
Haiii Roman,
das Comtreffen war echt eine Erfahrung für sich und ich bin echt froh dich(und die anderen) auch mal im Reallife treffen zu dürfen (auch wenn ich deine Tasche nicht tragen durfte Tongue ). 

Nichts desto trotz heiße ich dich im Namen von MIR auf unsrem Server willkommen und freue mich auf die weitere heitere Zeit mit dir  Shy .

PS: Dani, mich würde jetzt aber schon mal interessieren, welche Ansichten sich bei dir geändert haben  Big Grin .
Zitieren
#15
Das sage ich dir mal die tage Big Grin
ecopleX
Zitieren


Gehe zu: