Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen: Neuer Spieler, Bauer, Helfer hier
#1
Big Grin 
Hallo ihr,

nachdem ich nun überraschend (und gefühlt irgendwie unverdient) Champ geworden bin, dachte ich mir, ich schreibe doch mal etwas hier ins Forum. Also, los geht's:

Ich bin nun seit knapp 1 Jahr großer RBTV-Fan und spiele auch immer noch super gerne Minecraft. Da dachte ich, dass diese Community vielleicht das Richtige für mich ist. Mal schauen....

Kurz zu RBTV: Ich schaue seit dem Twitch-Start regelmäßig Formate, am Liebsten Kino+, Almost Daily/Plaily, Pen&Paper, Press Select, ChatDuell, WMR und was sonst noch so geiles läuft. Ich versuche auch ältere Highlights nachzuholen, wenn ich sie denn finde. Freue mich immer über neue Links.
Minecraft spiele ich seit Version 1.0 und seitdem immer mal wieder mehr oder weniger. Am Liebsten baue ich an meiner Solo-Survival-Welt oder Modded Welt herum oder bastel an neuen Maschinen und Minigames. Auf Survival Servern habe ich mittlerweile aber genug rumgebaut und immer wieder kistenweise Loot verloren, deshalb ist das nichts mehr für mich. Wenn Server, dann Creative oder irgendwelche Spiele/Events! Smile

Wenn ihr also Lust auf ein Spiel/Event/Minigame habt und noch Spieler/Bauer/Helfer jeglicher Art sucht, meldet euch einfach bei mir hier oder in der Steam-Gruppe.

Man sieht sich!  Big Grin


p.s.: Ach ja, Privates: also ich studiere noch, bin aber keine 20 mehr
Zitieren
#2
Willkommen und Glückwunsch zum Champion-Titel! Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Willkommen hier Smile

Wäre ich nicht gewesen, wärst du sogar auf Platz 1 Big Grin

Jeden Kino+Jünger finde ich gut xD
Zitieren
#4
Willkommen Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#5
Willkommen und viel Spaß auf dem Server!!   Smile
Zitieren
#6
Thumbs Up 
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Titel und super Viel Spaß mit der lustigen Community hier.
Wird Dir gefallen  Smile
Zitieren
#7
Willkommen Smile

Du hast dich sehr gut bei dem Champ-Event geschlagen, Glückwunsch auch nochmal hier zu deinem neuen Titel.
Zitieren


Gehe zu: