Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin
#1
Hi ich bin Andreas Bellin,

komme aus Hamburg, bin 33 Jahre alt/jung, bin verheiratet habe zwei Kinder 3 und 6. 

Ich selber Spiele Minecraft seit 2 Jahren im Singleplayer und habe dort etlichen Blödsinn veranstaltet. 
Durch einen Freund der ! allerdings kein Minecraft spielt jedoch aber bei Rocketbeans im Team arbeitet, bin ich auf den Server gestoßen.

Vor knapp 2 Wochen bin ich dann angefangen auf dem Server zu spielen. 
Danke an undeadqueen für die sehr freundliche schnelle Aufnahme 
Danke natürlich auch, an das Team. Ich finde den Server geil. Tolle Leistung.

An der Stelle ein Gruß an alle die ich schon kennengelernt habe.

P.s. Ich habe leichten Größenwahn was Bauprojekte angeht.
Zitieren
#2
Willkommen! Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
Willkommen Andreas Big Grin
Grössenwahnsinn gehört hier doch schon fast zum guten Ton 
[?!]
Zitieren
#4
Willkommen Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#5
Willkommen Smile
Zitieren
#6
Ein bohntastisches Willkommen Smile Viel Spaß hier!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#7
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#8
Moin und Hummel Hummel,

schön das die Beans Bekannte zu uns locken Big Grin

Größenwahn? Na das hört sich doch perfekt an für das Cityprojekt Smile
Zitieren
#9
Willkommen beim geilsten Server evvvaaa
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#10
Evvvvaaaaa ... verdammt das triggern aber auch überall.
Zitieren
#11
Herzlich Wilkommen und viel Spaß auf dem Server!! Smile
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen ^_^
und noch ist genug Platz auf dem Server für Großenwahn, wirst sicher also noch ein freies Plätzchen für dich finden Big Grin
Zitieren
#13
Moin Moin und noch ein Fischkopp Tongue 

Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Rocketminers bei denen der Größenwahn zur Normalität gehört Cool 

Im übrigen kannst Du für so große Projekte hier im Forum ja auch um Spenden bitten und Projekte vorstellen etc.

Hummel Hummel

undeadqueen
Zitieren
#14
Willkommen hier bei uns!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#15
Auch von mir ein herzliches Willkommen Big Grin
Zitieren


Gehe zu: